iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    wer was wie handhabt ist doch irrelevant, geht hier doch nur um den apple store.
    sogar in england(borderlinx) war es zu simlock zeiten noch problemlos möglich per überweisung zu bezahlen und das gerät war dann auch zum releasetag im lager von borderlinx ;)

Glück haben bedeutet nicht immer Glück haben. ;) Es ist nun mal so, dass das von Händler zu Händler verschieden gehandhabt wird. Wenn es klappen sollte, umso besser.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Glück haben bedeutet nicht immer Glück haben. ;) Es ist nun mal so, dass das von Händler zu Händler verschieden gehandhabt wird. Wenn es klappen sollte, umso besser.

auch um glück gehts hier in keiner weise ;)
    und wie erwähnt gehts hier um den apple store, da spielen andere händler keine rolle.. :top:

btw, was mich ein wenig ärgert ist die hotline und die website der telekom.
    bei beidem kein durchkommen, nachdem an der hotline "iphone" genannt wird bricht die leitung zusammen :D

Suche:

• Gab es das Plus irgendwo? Hab es online bestellen lasen Termin 30.9 im Store wäre keine Variante und keine Farbe vom Plus abholbar nur das kleine.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe zwei 128GB Plus in Gold bestellt, die am 19. kommen und ein 64GB im Store reserviert,

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gab es das Plus irgendwo? Hab es online bestellen lasen Termin 30.9 im Store wäre keine Variante und keine Farbe vom Plus abholbar nur das kleine.

Zu dem Zeitpunkt als ich bestellte waren alle 18 Versionen zum 19.09. lieferbar.

• Lt. Auskunft des Stores, bekommen nur die Ihr iPhone im Shop, die eine Reservierung durchgeführt haben.
    Wurde mir soeben bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Lt. Auskunft des Stores, bekommen nur die Ihr iPhone im Shop, die eine Reservierung durchgeführt haben.
    Wurde mir soeben bestätigt.

d.h. keine Schlange mehr um 6 oder 8 Uhr :)

• Ich befürchte dass es doch eine Schlange geben wird, aber alle die dann keine Reservierungs-Mail in der Hand halten bekommen kein iPhone 6 :confused: :mad:

• Ja das ist ja logisch, für was gäbe es sonst eine Reservierung!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!