iPhone 6 Bestellthread

  • Im MTZ in Sulzbach zwischen Frankfurt und Wiesbaden können aktuell noch ALLE Varianten zur Abholung am 19.09. reserviert werden.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)


  • Dürfte ich diese Frage nocheinmal pushen :-) ! Danke!!

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hat schon jemand der bei der Telekom telefonisch bestellt hat (VVL) ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? Bzw. wie lang hats gedauert...?

  • Zitat

    Original geschrieben von smoler
    Dürfte ich diese Frage nocheinmal pushen :-) ! Danke!!


    Würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    PayPal wird wie eine Sofortzahlung behandelt, wenn es über Kreditkarte oder Guthaben geht. Bei Kreditkarten ist es ähnlich, wobei in der Regel Amex als sehr schnell gilt. Überweisungen sind die langsamsten Zahlungsmethoden, viele Händler warten z.B den Zahlungseingang ab, bevor eine Lieferung überhaupt gebucht wird. Kommt immer auf den Händler an aber mit Kreditkarte und PayPal fährst Du am schnellsten aber mit PayPal Überweisung kann es z.B. bei Händlern eine Verzögerung geben.

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Es gilt immer erst ab Geldeingang, also Überweisung ist echt die schlechteste Methode die zur Wahl steht...

    ich unterstelle einfach mal dass ihr bisher noch keine vorbestellung per überweisung getätigt habt :rolleyes:
    bei mir war das gerät bei überweisung bisher immer zum release da ;)

    Suche:

  • Mensch, das war ja ein Theater. Nachdem das mit der App wohl bekannt war, ging da überhaupt nichts. Zwischendurch ( so 9:15 bzw. 9:25) kam ich zweimal durch, beide Male war es aber noch nicht lieferbar. Über Safari ging es auch Ewigkeiten nicht, habe erst so gegen 43 bestellt, da aber 16gb und 6 wohl noch Lieferung am 19.9. Der Run auf die 64er war wohl wesentlich größer, mittlerweile bei 3-4 Wochen.


    Dann heißt es nun erstmal warten.

  • Es kommt immer auf den Händler an. Viele US Händler warten z.B. einen Zahlungseingang bei PayPal ab, bevor die Ware verschickt wird. Aus Sicherheitsgründen und um sich Theater zu sparen. Keine Ahnung wie Apple Deutschland das handelt, das habe ich aber auch gesagt. ;)


    Übrigens weise ich nochmals auf Gravis.de hin. Will keine Werbung machen aber wer sowieso lt. Apple Store 3-4 Wochen warten müsste, der kann es riskieren. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Online Händler.

  • So, endlich auch ne Bestätigungsemail bekommen:



    Hatte ca. 09:40 im Onlinestore bestellt, zu der Zeit war in der App noch gar keine Bestellung möglich ... mal schauen ob ich es behalte oder wieder zurücksende, bin mir wegen der Größe noch unsicher.

  • wer was wie handhabt ist doch irrelevant, geht hier doch nur um den apple store.
    sogar in england(borderlinx) war es zu simlock zeiten noch problemlos möglich per überweisung zu bezahlen und das gerät war dann auch zum releasetag im lager von borderlinx ;)

    Suche:

  • Ich hab heut früh online bei t-mobile bestellt und relativ zügig eine Eingangsbestätigung erhalten. Die Auftragsbestätigung lässt aber noch auf sich warten – ist das bei anderen auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!