7-10 Tage und 2.10-7.10...
Passt ja auch nicht, wegen 1min... Krass! Ich hoffe da tut sich noch was nächste Woche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7-10 Tage und 2.10-7.10...
Passt ja auch nicht, wegen 1min... Krass! Ich hoffe da tut sich noch was nächste Woche
huhu,
weis jemand ob man noch die Lieferadresse ändern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Daku
Konnte jemand bei Vodafone am Telefon bestellen? Ging bei mir eben nicht, und Online fallen meine ganzen schönen Rabatte weg.
Bei vodafone wirst du zurückgerufen muss bei der 0800 800 1070 anrufen
Na dann halt so
Gruß
-T.
So 2 Geräte bei o2 bestellt und eins direkt bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Bei vodafone wirst du zurückgerufen muss bei der 0800 800 1070 anrufen
Hmm. Da geht nichtmal eine Warteschleife dran und es klingelt einfach nur...
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Wieso? Es geht doch?
Ich will auch zwei reservieren, geht aber nicht, weil ich schon eins reserviert hab. Geht erst morgen wieder - angeblich.
Also bei o2 be kommt man fast alle noch zum 19. Laut website
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tatsache läuft das Plus scheinbar besser. Und der Goldrausch ist auch vorbei.....
Ich habe jetzt "ganz normal" 16GB genommen. Space-Grau. Klassisch. Ich wette, bei ebay geht der 128GB 6+ Preis durch die Decke.
minus 100€ Gebühren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!