iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum dort Versandfertig 7 - 10 Tage (19.09. - 22.09.) steht und die Lieferung erst vom 30.09 - 03.10. erfolgt. Warum dauert die Lieferung 11 Tage ?

Weil Apple ja nicht heute versendet. vom 19.09 bis 10 Tage dann noch lieferung..passt doch.

• Weil die neuen iPhones in der Regel direkt aus China zu dir verschickt werden. Meistens geht das Aber schneller, als Apple es angibt.

• Zitat

Original geschrieben von Flummy25
    Wie ist das eigentlich, wenn man online kauft und per Überweisung zahlt? Welcher Kaufzeitpunkt gilt dann? Jetzt der per Klick oder erst der, wenn Apple das Geld auf dem Konto hat?

Ähnlich wäre es ja per PayPal-Zahlung mittels Überweisung. Hat da jemand eine Idee?

Es gilt immer erst ab Geldeingang, also Überweisung ist echt die schlechteste Methode die zur Wahl steht...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Tatsache läuft das Plus scheinbar besser. Und der Goldrausch ist auch vorbei.....

Ich habe jetzt "ganz normal" 16GB genommen. Space-Grau. Klassisch. Ich wette, bei ebay geht der 128GB 6+ Preis durch die Decke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Konnte jemand bei Vodafone am Telefon bestellen? Ging bei mir eben nicht, und Online fallen meine ganzen schönen Rabatte weg.

• Ich glaube kaum, dass das 6+ besser geht.

Ich denke eher, dass hier die produzierte Menge geringer ist.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich verstehe trotzdem nicht, warum dort Versandfertig 7 - 10 Tage (19.09. - 22.09.) steht und die Lieferung erst vom 30.09 - 03.10. erfolgt. Warum dauert die Lieferung 11 Tage ?

Da steht nicht Tage, sondern Arbeitstage und bei Apple wird halt nicht so viel gearbeitet, deshalb dauert es länger.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.

Wieso? Es geht doch?

• Hi zusammen,

ich habe jetzt mein iPhone im Apple Store zur Abholung reserviert.

Allerdings möchte ich die Reservierung des Gerätes jetzt abändern (von 16GB auf 64GB).

Könnt ihr mir bitte verraten wo ich die Reservierung abändern kann bzw. stornieren kann ?

Danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!