iPhone 6 Bestellthread

• Ich war bei der Bestellung zu langsam, ich musste noch die Telefonnummer ändern, das hat 1 Minute gedauert, sonst wäre ich auch noch am 19.09. dabei gewesen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hab gerade zwei iPhone 6 4,7" bei Apple bestellt einmal Gold 64GB und einmal Schwarz 16GB angeblich kommen beide direkt zum 19.09.2014 :-)

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Habe bei Gravis bestellt, gleich gegen 9.45 Uhr. 1x 6 Plus Spacegrau 128 GB und 2x 6 Silber 64GB. Bei Apple ging nix und als es ging, war es schon zu spät.
    Letztes Mal habe ich auch bei Gravis bestellt und das Gerät kam zwar nicht am Freitag aber dafür am Montag an, also kurz danach. Es gab damals keine Expressversand Möglichkeit, die ist jetzt allerdings möglich. Habe mit PayPal bezahlt, da meiner Erfahrung nach die PayPal Zahlungen wie Barzahlungen behandelt werden und schnell über die Bühne gehen. Es stand be der Lieferzeit bald lieferbar, das stand dort letztes Mal auch, auch wenn in der Beschreibung etwas von 1-3 Wochen steht. Klar, man muss den Expressversand zusätzlich bezahlen aber das Gerät könnte am Freitag den 19.09. da sein. Ist ein Risiko wert, falls man keines über die Apple Store Seite bekommen hat. Ansonsten bleibt dann ja noch eBay *LOL*

• Wie ist das eigentlich, wenn man online kauft und per Überweisung zahlt? Welcher Kaufzeitpunkt gilt dann? Jetzt der per Klick oder erst der, wenn Apple das Geld auf dem Konto hat?

Ähnlich wäre es ja per PayPal-Zahlung mittels Überweisung. Hat da jemand eine Idee?

• Ich verstehe trotzdem nicht, warum dort Versandfertig 7 - 10 Tage (19.09. - 22.09.) steht und die Lieferung erst vom 30.09 - 03.10. erfolgt. Warum dauert die Lieferung 11 Tage ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!