iPhone 6 Bestellthread

• 1x Silber und 1x grau mit 16GB - Lieferung am 19.09 / Bestellung über Chrome, was für ein Theater echt...... ein Glück zum 19. - wehe nicht......

• So Bestellung ging nicht, dann Reservierung und Abholung in Sindelfingen... Danke für den Tip...
    Gruß

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• iPhone 6 64GB bei O2 My Hany bestellt :)
    16 GB ist sinnnnlooooooos... 32 hätte ich gekauft aber 5€/Monat mehr lohnen sich für das 64GB allemal :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    7 - 10 Geschäftstage, Versand ab dem 19.09.2014, passt doch.

Na ja, man hätte es ja auch gerne am 19.9 gehabt, oder? :mad:

Da trägt man dem Verein 1000.-EUR hinterher und die können es nicht mal in den ersten Minuten auf die Reihe bekommen...

Muss ja!

• Sorry, we could not process your request

Mehr kommt bei mir nicht, wenn ich mich beim Reservieren einloggen möchte^^

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Bei mir steht bei Gold 64GB bis 19.09 in der Email und bei Spacegrey 64GB ab 26.09...
    Die Verzögerung scheint von Jahr zu Jahr früher anzusteigen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Was soll der Mist? Warum kann ich mir keine zwei Geräte in den Apple Shop bestellen bzw. reservieren? ich will vor Ort zahlen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!