Wie sind denn jetzt die Preise in Verbindung mit den Magenta Tarifen?
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Wie sind denn jetzt die Preise in Verbindung mit den Magenta Tarifen?kannst du alles online im shop sehen
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Vereinzelte Versionen sind bei der Telekom im Business Portal bereits bestellbar.
Man muss wie letztes Jahr etwas mit den Artikelnummer rumspielen. Diese Geräte habe ich bisher gefunden:
Artikelnummer Artikel Preis
99921958 Plussilber 64 gb 168, 03
99921961 Plus Silber 16 GB 83,99
99921985 Apple iPhone 6 silber 16GB 0,84
99921970 Plus gold 64 GB 168,03Der Preis bezieht sich auf eine VVL im Business Mobile XL Vertrag.
Vielen Dank für den Tip!99921952 Apple iPhone 6 silber 64 GB
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Was meinst du mit Online-Vorteil?6 Euro Gutschrift die ersten 6 Monate
-
Hotline: Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden ...
Alles überlastet ...
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
kannst du alles online im shop sehenDie Seite ist aber leider derzeit überlastet... Kann sie nicht aufrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Die Seite ist aber leider derzeit überlastet... Kann sie nicht aufrufen...sei geduldig
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
sei geduldigWenn sie jemand bereits gesehen hat, spricht doch nichts dagegen, sie hier zu veröffentlichen oder? Dafür ist dieses Forum doch da... Erleuchte mich, wenn du sie kennst.
-
iphone 6 Plus 64GB:
Magenta S-379,95€
Magenta M-299,95€
Magenta L-199,95€Beim 6er ohne Plus jeweils 100€ der o.g Preise abziehen.
-
Bei Vodafone immer noch nicht Bestellbar mit VVL. Laut Hotline soll es gegen Mittag (12 Uhr) losgehen. Denke aber eher..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!