ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
hab das bei der Telekom so verstanden, dass der Vertrag auch erst zum Datum der Portierung beginnt....
Es gilt immer das Datum der Aktivierung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
hab das bei der Telekom so verstanden, dass der Vertrag auch erst zum Datum der Portierung beginnt....
Es gilt immer das Datum der Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Leipzig ist Dhl. Kam per Flieger aus Prag und geht nun auf dem Landweg weiter.
UPS ist Nürnberg!
:top:
Wer wurde denn noch mit einem neuen Lieferdatum beglückt ?
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wurde von Apple und UPS verladen. Status
auf Montag 22.9 geändert.
Möchte jemand ein iPhone 6 64 Gb spacegrey kaufen ?
Kriegen die für 800€ nichtmal ne pünktliche Lieferung hin ?
Willst Du das Telefon jetzt nicht mehr, weil es 3 Tage später kommt?
Krieg nen bockiges Gefühl
im Magen ... son Weltunternehmen wie UPS kriegt die Dinger nicht pünktlich ausgeliefert ? Rechtzeitig bestellt hat hier wohl jeder...
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Wo hast du die Info über die voraussichtliche Zustellung gefunden?
DHL schreibt es hin Ist wohl neu
Bin gespannt, was TimoBeil morgen zu dem Thema veröffentlicht.
Hab letzten Samstag telefonisch bestellt und gestern ist der Vertrag erst im System gelandet. Normale VVL als Geschäftskunde.
Aktueller Lieferzeitpunkt KW 44, also Ende Oktober - Anfang November
iPhone 6 Plus 128 GB in Spacegrau!
Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen
Ja, bei mir geht es auch über Hermes.
Status von heute Mittag 15:39 Uhr habe ich folgenden Status:
"Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."
Aber selbst wenn es morgen in der Auslieferung ist, bin ich mir bei Hermes nicht sicher das es auch ausgeliefert wird.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen
ich bekomme auch vom hermes. Status wurde schon geändert, sortierung im hub. Morgen in zustellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!