iPhone 6 Bestellthread

• http://www.ups.com/content/de/…/intra/express_saver.html

Bis 12 Uhr wenn das Herkunfts und Bestimmungsland Deutschland ist.

Meine PS 4 kam so und auch schon andere Smartphones, die waren immer vor 12 Uhr da. Bestellt immer in deutschen Online Shops.

• iPhone 6 Plus, silber, 64 GB, bestellt bei der Telekom als Geschäftskunde im BSP online am 12.09.14 gegen 6.30 Uhr mit Reservierung vom 09.08.14 ist laut Aussage Hotline bereits unterwegs. Sendungsnummer liegt vor, lässt sich bei DHL aber noch nicht im System finden.

iPhone 6 plus, grey, 64 GB, bestellt bei der Telekom als Geschäftskunde im BSP online am 12.09.14 gegen 7.30 Uhr mit Reservierung vom 09.08.14 ist laut Aussage Hotline noch nicht unterwegs.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hiermit wette ich um ein 6pack Bier, dass dein iPhone NICHT vor 12 Uhr bei dir ankommen wird, da es mit Herpes zugestellt wird!

Hehe,naja wir werden sehen . Solange es überhaupt heile ankommt :) Dhl ist bei uns inzwischen aber noch schlimmer geworden,damals waren sie noch die zuverlässigsten ..

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Meins kommt aus aus Prag mit Dhl Express wird geliefert (Gott sei dank kein Hermes, der kam beim letzten mal um 20:10 Uhr abends).

Online bei Apple steht persönlich gegen Unterschrift.
    Muss ich dann Zuhause sein oder reicht die Frau Zuhause aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Es ist zum kotzen das ein Premiumanbieter wie Apple einen Versand mit Hermes vornimmt.

Entspannt euch.
    Sowohl amazon prime als auch apple Swap Geraete laufen auch mit hermes ..

Edit: ich verstehe auch nicht, was Anrufe bei den Paketdienstleistern bringen sollen?
    Dadurch wird es weder schneller noch langsamer - da bedeutet hoechstens Stress fuer die armen Hotliner

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Vergiss Hermes. Habe vorhin mit der Dame von Hermes telefoniert, sie sagte mir das Hermes seit längerem kein Expressversand mehr durchführt.Daher rechnet Sie mit Lieferung am Montag,mit ganz viel Glück am Samstag.

Blödsinn. Amazon verschickt auch gerne mit Hermes. Und alles ist palleti :)
    Frühere iPhone´s wurden auch mit Hermes verschickt und die waren am gleichem Tag da.
    Entspannung pur :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!