Wie geil:
Bei mir kommen 3 mit DHL Express und eins mit UPS :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geil:
Bei mir kommen 3 mit DHL Express und eins mit UPS :confused:
Hermes!
DHL Express
Daaaaaaaanke
An die Hermes-Meckerer: Ich finde den Spediteur auch nicht grandios, allerdings klappte die Lieferung meiner iPads über Hermes immer deutlich besser, als über UPS. Habe im Adressfeld meine Telefonnummer angegeben und hatte 30 Minuten vor Lieferung einen Anruf vom Hermes Fahrer.
Dafür gabs dann für den Fahrer nen Fünfer (oder Zehner) auf Kralle, denn er hätte es ja nicht machen müssen. Klappe so bei zwei oder drei Lieferungen
Also lasst Euch nicht entmutigen :top:
So, bei mir steht nun auch versandt am 13.09.2014 mit DHL Express. Voraussichtlicher Liefertermin 19.09.2014.
Riesigfreu...
Das klappt mit Hermes genauso gut.
Nur da ich meinen Hermesfahrer kene und er nicht gerade der geeignete Typ dafür ist hatte ich da respekt^^
HERMES :flop: :flop: :flop:
Paket lässt sich nicht tracken. Geht ja grandios los.
Im übrigen wäre es sehr sinnvoll, wenn ihr noch dazu schreibt, wo bestellt wurde
Tracking geht auch noch nicht aber wenigstens DHL.
heute Statusänderung: versandt am 13.09. und Lieferung 19.09.
bestellt im Apple Store
einmal UPS und einmal DHL Express, aber beide lassen sich nicht tracken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!