Status hat sich ebenfalls geändert:
Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business days
Anlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand
Vielleicht kommts ja doch noch diese Woche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das glaub ich eher weniger
Hallo nochmal,
ich habe heute nochmals ein iP6 grau 64GB bei Vodafone bestellt - Voraussichtliche Lieferung 19.-25.9. - bestellt habe ich das Gerät in eine Filiale - hat hier jemand die gleiche Meldung, oder womöglich ein präziseres Datum??
Tatsache... Auch bei mir hat sich der Status geändert, obwohl die Anlieferung des 6Plus auch erst Ende September erfolgen sollte.... Hat Foxconn evtl. Sonderschichten eingelegt?! Sehr merkwürdig.... In den vergangenen Jahren hat es nach der Statusänderung meist keine 48Stunden bis zum tatsächlichen Versand gedauert.... Lassen wir uns mal überraschen ;)))
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Meine Daten sind wie bei dir, ich freu mich, so sieht es bei mir aus:
Wenn wir Glück haben, geht es morgen raus, dann gibt das diese Woche nix mehr, da Samstags nicht ausgeliefert wird, oder ?
Bei mir steht seit Samstag für Lieferung diesen Freitag Versand wird vorbereitet, also schon 5 Tage. Bisher keinerlei Statusänderung. Wenn da Anlieferung bis 3.10. steht, wird es sicher nicht diese Woche geliefert, sondern genau dann, wie es auf der Seite steht. 30.9.-3.10.
Ich glaube, dass die das machen, damit man nicht mehr stornieren kann und sie den Betrag früher einziehen können, was sie ja scheinbar gerade ständig machen.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Bei mir steht seit Samstag für Lieferung diesen Freitag Versand wird vorbereitet, also schon 5 Tage. Bisher keinerlei Statusänderung. Wenn da Anlieferung bis 3.10. steht, wird es sicher nicht diese Woche geliefert, sondern genau dann, wie es auf der Seite steht. 30.9.-3.10.
Ich glaube, dass die das machen, damit man nicht mehr stornieren kann und sie den Betrag früher einziehen können, was sie ja scheinbar gerade ständig machen.
ganz genau.
Mit viel Glück wird Termin um 2 Tage nach vorne geschoben, aber eher nicht, leider.
Bei mir steht seit 13. "Versand wird vorbereitet" und die Lieferung soll am 19.09. kommen. Ihr werden eurer Gerät ziemlich sicher nicht früher bekommen.
Nehmt uns doch nicht jegliche Hoffung
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Bei mir steht seit 13. "Versand wird vorbereitet" und die Lieferung soll am 19.09. kommen. Ihr werden eurer Gerät ziemlich sicher nicht früher bekommen.
Menno, du nimmst uns ja alle die Freude .........
Wir haben ja fast alle gleichzeitig bestellt, hier gibt es nur Unterschiede von 1 - 2 Minuten, wird schon klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!