iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Ja, bei mir auch.
    Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
    Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.

Die werden wohl die versandscheine drucken, da wird heute noch nichts raus gehen

• Ich habe mir am Freitag ein 6Plus Spacegrau 128GB mit Lieferung 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 und das meiner Freundin gestern mit Lieferung 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014.

Ich denke mal beide kommen aus China. Stört mich aber auch nicht sehr. Dauert vom Versand an ca. 24-36 Stunden bis UPS bei mir an der Tür klopft. Im normalfall. Da wird UPS auch mal mit nem eigenen Flieger transportieren und nicht wie DHL Express meistens per Charter Flug.

Nicht ganz passend aber wann denkt ihr kommen die IPhones in den Store?

Grüße
    Anduko

• Ich habe gerade den hier im Zustellbereich tätigen UPS-Fahrer gesprochen (Paket für Nachbarn angenommen). Er sagte, dass alle iPhones, die direkt bei Apple geordert wurden, mit UPS als Express kommen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Er wahrscheinlich auch nicht... :p

Auf jeden Fall hat er mir seine Handynummer gegeben und ich kann ihn Freitag anrufen, wenn ich von der Arbeit daheim bin. Dann kommt er nochmal! :top:

• Bei o2 gibts ja das kleine immer noch teilweise mit voraussichtlicher Lieferung zum 19. oO

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Also bei mir hat sich auch noch nichts getan, obwohl am 12.09 09:04 bei O2 bestellt. Hab auch angerufen, die Konten nichts sagen. Haben sich entschuldigt und das es sehr viele Bestellungen gab. Schufa wurde auch noch nicht abgecheckt. Hoffe nicht das das bereits bestehende MyHandy Probleme macht. Obwohl da die letzte Rate am 10.09 abgebucht wurde.

• Ein bestehender My Handy Vertrag muss kein Problem darstellen, kann jedoch.

Ich hatte damals auch noch einen am laufen über fast 1 Jahr und trotzdem ging es beim iPhone 5 wieder ohne Probleme.

Wobei ich auch Bekannte habe, die haben keinen 2. bekommen als der 1. Vertrag noch nicht komplett zu Ende war.

Aber bei dir war das ja schon die letzte Abbuchung, von daher..

• Erstaunlich finde ich das wenn man einen Vertrag (Geschäftskunden, Endkunde nicht) mit Iphone 6+ macht noch einige Varianten wie 128GB Spacegrau vorraussichtlich zum 19.09 lieferbar sind, und bei o2MyHandy 2-3 Wochen angegeben wird. Hat denn jemand der MyHandy gemacht hat schon einen Status in Bearbeitung stehen? Bei mir steht immer noch Vorbestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!