ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Hast du mit Vertrag bestellt? Ohne Vertrag, also o2 MyHandy ging erst kurz vor 9.
Nein, hab es über "my Handy" ohne Vertrag bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Hast du mit Vertrag bestellt? Ohne Vertrag, also o2 MyHandy ging erst kurz vor 9.
Nein, hab es über "my Handy" ohne Vertrag bestellt.
ein Freund meinte gerade die Lage bei Gravis wäre noch relativ entspannt, da man von diesen bisher kaum was erwarten konnte
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
ein Freund meinte gerade die Lage bei Gravis wäre noch relativ entspannt, da man von diesen bisher kaum was erwarten konnte
die liefern immer 3-4 Wochen nach der Einführung, leider.
Was zeichnet sich denn jetzt für ein Farbtrend bei euch ab? Ich denke, das goldene wird nicht zuletzt dank der Rückseite ein Exot bleiben. Fand ich das goldene 5S noch richtig sexy, finde ich die Produktbilder beim 6er in gold schlimm. Kann mich aber grade nicht zwischen spacegrey und silber entscheiden. Hatte jahrelang die schwarze Variante. Was nehmt ihr?
Als mann bleibt dich nurdas spacegrau, sonst kommts zu verwechslungen und du hast ein iphone mit lauter selfies
Ich kaufe mir seit Jahren nur die schwarzen iPhones und iPad. Die sehen immer noch am Besten aus.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Was zeichnet sich denn jetzt für ein Farbtrend bei euch ab? Ich denke, dass goldene wird nicht zuletzt dank der Rückseite ein Exot bleiben. Fand ist das goldene 5S noch richtig sexy, finde ich die Produktbilder beim 6er in gold schlimm. Kann mich aber grade nicht zwischen spacegrey und silber entscheiden. Hatte jahrelang die schwarze Variante. Was nehmt ihr?
so gehst mir auch, 5s in gold bleibt und dazu ein 6 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von musa
Das stimmt so nicht. Beim 5s hab ich es direkt am Erscheinungstag dort bestellt und dann einen Tag später bekommen. Mal sehen wie flott bzw. langsam sie diesmal sind.
Ich bin mit meinem Ipad Air in spacegrey auch zufrieden und hab grade ein graues 6er normal geordert. Liefertermin: Keine Ahnung, kratzt mich aber auch nicht. Von mir aus 2 Wochen nach Erscheinung. Ich will es ja nicht wie manch anderer hier mit Profit verkaufen, sondern behalten. Und so gallig bin ich dann doch nicht mehr wie in jungen Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von musa
Das ist Unsinn. Mein iPhone 5S hatte ich am ersten Vorbestellungstag bei Gravis bestellt und zwar kurz vor Mittag und es war dann zwar erst am Montag (Freigabe Verkauf durch Apple war am vorherigen Freitag) da aber das lag daran, dass Gravis damals bei der Vorbestellung keinen Expressversand anbot und die Geräte trotz Versand am Donnerstag, also einen Tag vor Liefer Embargo durch Apple, erst am Montag eintrafen.
Ich habe dieses Mal ebenfalls bei Gravis bestellt, gleich kurz vor 10 Uhr am Freitag.
Die Geräte wurden (und werden noch) als "bald lieferbar" beworben, als Zeit wurde (am 12.09.) 1-3 Wochen Lieferzeit angegeben aber das steht bei Gravis immer, wenn "bald lieferbar" dort steht.
Wann die Geräte genau ausgeliefert werden, kann ich nicht sagen, es gibt keine genaueren Informationen. Allerdings war das beim iPhone 5S nicht anders, wobei mir aber aufgefallen ist, dass am nächsten Tag bei vielen Geräten die Bestellzeit von "bald lieferbar" auf "7-10 Tage" oder so ähnlich angestiegen war. Momentan sehe ich keine Veränderung, was ein gutes aber auch ein schlechtes Zeichen sein kann.
Es kommt wohl darauf an, wie viele Geräte Gravis erhalten hat bzw. erhalten wird. Da Gravis in Deutschland der größte offizielle Apple Händler, nach den Apple Stores, ist, denke ich mal, dass Gravis von Apple durchaus gut mit Geräten ausgestattet wird.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass, gerade durch solche FALSCHEN Aussagen wie oben, viele Kunden Gravis meiden und dann doch lieber bei Apple selbst bestellen bzw. bei den großen Elektromärkten oder bei den Providern.
Aber vielleicht täusche ich mich dieses Mal und meine iPhone 6 Bestellungen (habe 2x das 6er und 1x das 6er Plus bei Gravis bestellt) werden erst später als am 19.09. eintreffen.
Ich wollte ja anfangs ebenfalls bei Apple bestellen, machte aber den Fehler es dieses Mal über die Apple Store App zu versuchen, da letztes Jahr die Bestellungen über den Internet Browser kaum möglich waren. Pech gehabt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Gravis genauso zuverlässig ist, wie sie es letztes Jahr waren. Mal sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!