iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Könnt ihr diese Diskussion hier bitte einstellen. Ich denke das interessiert hier keinen. Denn eigentlich sind alle die den Thread gebucht haben Fan Boys, sonst hätten keiner das Gerät bestellt ohne es vorher in den Hände gehabt zu haben. :D

Ich habe bisher fast alle Handies gekauft, ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben. Nicht nur iPhones.
    Bin bisher nur mit einem auf die Schnau... gefallen, dass war das Galaxy S

• Ich habe ein 6er mit 64GB und ein 6Plus mit 64GB bestellt, bei beiden stand 7-10Tage lieferbar und seit heute steht in der Bestellübersicht 3-4 Wochen
    Hat das noch wer?

• In der von Apple? Dort steht es schon länger.

Oder bei dir in deinem Account wenn du dich anmeldest?

• Hab grad bei mir geguckt.

6 in Silber mit 64GB, hab 7-10 Tage und 2.10-7.10. unverändert

Sollen die machen, hab ja noch ne Reservierung im Store :D

Normal rückt es eher ein wenig nach vorne nach meiner bisherigen Erfahrung

• Welche Variante? Was stand vorher als Datum dort? Um welche Uhrzeit hattest du bestellt?

Oder exakt die Woche und silber wie bei mir

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich glaube manche raffen es einfach nicht weil sie die Dinge durcheinander werfen.
    [...]
    Apples Marktanteil am Smartphone-Gesamtmarkt ist klein und verändert sich, gemittelt über einen längeren Zeitraum, nicht nennenswert.
    [...]
    Deswegen steigt aber nicht die Anzahl der Kunden absolut. Da dümpelt Apple immer auf dem gleichen eher kleinen Niveau im gesamten Smartphone-Markt.

Tja, mit dem Durcheinanderwerfen hast du wohl Recht.

Wenn der Gesamtmarkt waechst und Apples Anteil daran in etwa gleichbleibt, dann waechst im Umkehrschluss die Anzahl der Apple-Kunden. Ist schon eine Krux, die Sache mit der Logik.

Zitat

Meine Kernaussage ist und bleibt, dass die tollen Zahlen beim Verkaufsstart keine Aussagekraft haben weil es eben nicht, wie von Apple und den Schlaumeiern hier behauptet, für ein zunehmendes Interesse an dem Gerät spricht. Apple gewinnt mehr Early Adopters, die Kundschaft schlägt zunehmend beim Verkaufsstart eines Modells zu.

Tatsaechlich werden wir das erst nach dem Ende des 4. Quartals beurteilen koennen. Dann wird Apple (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Herstellern) wieder einmal bekanntgeben, wieviele Geraete man absetzen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die liefern wirklich aus China? Wahnsinn.

Nur im spaeteren Verkauf; zu Anfang kommen die Geraete i.d.R. aus Europa, da man vorab ein paar Flugzeugladungen eingefuehrt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!