ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wer es kaum erwarten kann, sollte schon mal sein altes iPhone mit den neuen Wallpaper aufmotzen
http://www.idownloadblog.com/2…/10/new-ios-8-wallpapers/
... Oder einfach die GM von iOS 8 installieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wer es kaum erwarten kann, sollte schon mal sein altes iPhone mit den neuen Wallpaper aufmotzen
http://www.idownloadblog.com/2…/10/new-ios-8-wallpapers/
Irgendwie ist bei Apple was schief gelaufen. Ich habe, obwohl ich nicht zu Hause war ein 2. iPhone 6 64GB bestellt und es soll angeblich wie telefonisch besprochen von der Kreditkarte von Hr. Becker abgebucht werden, hä ........ Ich habe natürlich sofort storniert.
Mac Expert
Apple Online Store
Apple Distribution International
I
Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ja klar Mein 5 war zum Akkutausch (Rückrufaktion von Apple) deshalb hatte ich bis jetzt eben nur das 4er (und nicht jeder ist Dev)
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hat Vodafone den Preis gesenkt? Heut morgen hat es mal 65€ monatlich gekostet. Jetzt gibt's 15€ Smartphone rabatt
In der Tat!
Überlege jetzt gerade ernsthaft mein Apple-Gerät zu stornieren und mit sofortiger Portierung zu vodafone zu wechseln. Meine Combicard L (läuft Ende november aus) will die telekom nämlich partout nicht als normalen Vertrag derzeit verlängern...
Gibt's irgendwo schon eine Preisübersicht zu den o2-MyHandy-Verträgen?
Gruß,
-T.
Hab heut bisschen rum geschaut. Ich selbst kauf mir es wohl erst zu Weihnachten. Will erstmal live sehen
Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Das frage ich mich auch...irgendeiner ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...
Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"
Naja, bei mir klappts nicht weil ich noch keine Telekomnummer habe...
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!