iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von Lewa23
    solange es solch dumme Käufer gibt wird es leider auch diese für mich - sorry- assozialen & geldgeilen Verkäufer geben

Vorab: Ich verkaufe keine Geräte über eBay oder sonstwo, habe aber Verständnis für die Verkäufer und vor allem die Käufer solcher Geräte. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Wenn ich z.B. in einer wichtigen Sitzung sitzen oder bei einem wichtigen Geschäftstermin wäre, könnte ich das iPhone nicht bestellen. Dann wäre ich froh, wenn ich, selbst gegen Aufpreis, so ein Gerät noch auf die schnelle bekommen könnte.
    Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Vorab: Ich verkaufe keine Geräte über eBay oder sonstwo, habe aber Verständnis für die Verkäufer und vor allem die Käufer solcher Geräte. Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Wenn ich z.B. in einer wichtigen Sitzung sitzen oder bei einem wichtigen Geschäftstermin wäre, könnte ich das iPhone nicht bestellen. Dann wäre ich froh, wenn ich, selbst gegen Aufpreis, so ein Gerät noch auf die schnelle bekommen könnte.
    Sorry aber ein iPhone ist kein essentielles und lebenswichtiges Gut, wie z.B. Brot oder Wasser. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen, das iPhone ist ein Luxusartikel.

stimme ich zu. Marktwirtschaft.

• Also entweder ist die o2 Seite nicht aktuell, oder die leifern wirklich am 19.09. Lieferung "voraussichtlich zum 19.09.2014"

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)

Ja, bei mir geht's.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

bei den aufgerufenen preisen sind die verkäufer absolut zu verstehen.
    wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann warum es leute geben muss die 500€+ zur UVP investieren müssen nur um ein iphone 6/6+ ihr eigen nennen zu dürfen :D
    dann doch lieber nem vertrauenswürdigen technikaffinen neffen nen 50er in die hand drücken und die bestellung abwickeln lassen ;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nix bekommen, Bestellung ist aber im Kundencenter einsehbar, Lieferzeitraum trotz Premierenticket 18.09.-01.10.2014. Habe 5 Std gebraucht um durchzukommen.. :mad:

Wir hast du es hinbekommen ins Kundencenter zu kommen? Quasi mit Abschluss der Bestellung war Schicht bei mir mit der TM Website und da ändert sich aktuell nichts dran.. Oder bist du Buisness Kunde?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Könnt Ihr z.Z. eure Bestellungen bei apple einsehen? (erhalte immer eine Fehlermeldung)

Über die Webseite ja, über die App nicht.
    Also die AppStore App hat heute leider echt versagt...
    Vermutlich weil das als Geheimtipp angepriesen wurde überall und dementsprechend diesmal total überlastet war...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bei o2 bekommt man leider nur eine Eingangsbestätigung und sonst bis zum tatsächlichen Versand des iPhone leider nichts mehr :( D.h. man bekommt vorher leider nicht mit, ob das Lieferdatum tatsächlich der 19.09. ist ... Eventuell weiß man das am 18.09.... wenn man Glück hat und die angegebene Lieferzeit bei der Bestellung und in der Eingangsbestätigung stimmt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Wir hast du es hinbekommen ins Kundencenter zu kommen? Quasi mit Abschluss der Bestellung war Schicht bei mir mit der TM Website und da ändert sich aktuell nichts dran.. Oder bist du Buisness Kunde?

Habe den Vertrag meines Mannes verlängert, der ist "normaler" Privatkunde, ging relativ flott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!