iPhone 6 Bestellthread

  • solange es solch dumme Käufer gibt wird es leider auch diese für mich - sorry- assozialen & geldgeilen Verkäufer geben

  • Zitat

    Original geschrieben von croonie
    Zur Info:


    Habe gerade telefonisch bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit neuem Iphone.
    Wartezeit waren keine 10 Sekunden bis ich eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende hatte.
    Eine Minute später hatte ich auch die Auftragsbestätigung in meinem Email Postfach


    LG


    Ich habheut morgen online bestellt und hab nur eine Empfangsbestätigung erhalten. Auf die Auftragsbestätigung warte ich vergeblich :mad:

  • Also irgendwie ist mir der Hype unheimlich ;) :p


    Ich dachte eigentlich, dass die Lieferengpässe, wie es sie damals beim 3GS oder meinetwegen auch noch beim 4er gab, längst Geschichte sind?


    Mein 4er habe ich 2 Monate nach Vorstellung realtiv entspannt im O2-Shop gekauft. Das 5er hatte ich zeitnah bestellt, nach dem ich es im Shop das erste Mal in Händen hielt.


    Ob ich es nun sofort habe oder vielleicht max. 2 Wochen warten muss - macht das für so viele wirklich so viel aus??


    EDIT: Wenn ich derzeit gar keins hätte, könnte es verstehen. Aber ob man jetzt ein gut funktionierendes 5er noch 2 oder 3 Wochen länger nutzt, ist doch wirklich egal, oder? Und die meisten steigen ja scheinbar von 5 oder 5S um...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • IPhone 6 /64 GB Spacegrau => Lieferzeit 3-4 Wochen heute um 10.15 UHR bestellt. Wir mein Note3 ersetzen, da ich mich etwas verkleinern will.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frink
    Hat schon jemand der bei der Telekom telefonisch bestellt hat (VVL) ne Bestätigungsemail oder sowas bekommen? Bzw. wie lang hats gedauert...?


    Nix bekommen, Bestellung ist aber im Kundencenter einsehbar, Lieferzeitraum trotz Premierenticket 18.09.-01.10.2014. Habe 5 Std gebraucht um durchzukommen.. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Es ist mal wieder beschämend für die Telekom, dass mit Start der Vorbestellmöglichkeit wieder NICHTS geht. Hotline nicht zu erreichen, Website tot, ... Wieso muss ich als Platinkunde eigentlich mit sowas leben? Ich könnte ja auch unser Entertain und 4 (!) Mobilfunkverträge einfach sofort kündigen. Dass Telekom keine zusätzlichen 1000 Kundenberater für den Start abstellt, ist klar. Aber dass im Jahr 2014 ein Ansturm immer noch eine Website lahmlegt ist einfach nur lächerlich... :mad:



    Naja, Platin ist nicht grade ein Topsegment :D und warten müssen alle.. bei Apple ein ähnliches Chaos, von daher keine Überraschung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!