ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Meine Lieferung (Neuvertrag, Privatkunde) kommt per GLS.
Ok. Na, dann schafft DHL auch nicht alles.
Mein iPhone 6+ wurde heute auch an den Paketdienst übergeben. Mal schauen wann es kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von händiemän
Meine Lieferung (Neuvertrag, Privatkunde) kommt per GLS.
Ok. Na, dann schafft DHL auch nicht alles.
Mein iPhone 6+ wurde heute auch an den Paketdienst übergeben. Mal schauen wann es kommt.
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Bei mir hat nicht mal jemand dafür unterschrieben, da das Päckchen von DHL am vereinbarten Ablageort hinterlegt wurde. Also nix Post-ident etc.
Wenn Neuverträge online oder telefonisch abgeschlossen werden, dann kommt das Paket per Post-Ident.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wenn Neuverträge online oder telefonisch abgeschlossen werden, dann kommt das Paket per Post-Ident.
Logischerweise. Sonst könnte man für jeden Handyverträge abschliessen. Nur Base macht es ohne Post-Ident, auch für Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Na, Paket angekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Logischerweise. Sonst könnte man für jeden Handyverträge abschliessen. Nur Base macht es ohne Post-Ident, auch für Neukunden
Scheint aber hier nicht jedem geläufig zu sein.
Kann es sein das es jetzt super schnell geht mit der Lieferung ?
Am WE alle Telefone bestellt, jetzt werden die meisten schon geliefert...
Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen das mein Iphone versendet wurde. Sollte es eigentlich erst in 2 Wochen bekommen, umso besser für mich!
Muss nur noch gucken, wo ich am schnellsten ein Hardcase her bekomme, war noch nicht auf die Lieferung gefasst.
Meins kommt per UPS, anscheinend erst am Montag! :mad:
Bei mir kam eben mein zweites, ab Werk defektes und schlampig verarbeitetes iPhone 6 an :mad:
Das geht ja schon wieder gut los...
Hat hier keiner Probleme mit der Verarbeitung? Das erste hatte einen recht großen Pixelfehler und das von heute war oben im Display komplett schlecht ausgeleuchtet und hinten auf der Rückseite hatte es einige Dellen und unten auf der Antennenleiste einen komischen Fleck.
Am Montag das iPhone 6 in Silber aus der KW37 bekommen, alles perfekt und fehlerfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!