ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Wäre jemand vielleicht nochmal so nett die Reservierungsseite zu posten? Ich finde die einfach nicht mehr
Bzw. die Seite wo man gucken kann welcher Bestand in welchem Store ist.
Bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Wäre jemand vielleicht nochmal so nett die Reservierungsseite zu posten? Ich finde die einfach nicht mehr
Bzw. die Seite wo man gucken kann welcher Bestand in welchem Store ist.
Bitte
Wir haben es selber erlebt, und Freunde berichten es ebenso. Einfach in den Store, direkt nach nem Gerät fragen, ansonsten an einen Rechner und die Reservierungsseite öffnen. Dabei helfen die Blaumänner dort auch.
Beste Zeit scheint so gegen 14:30 zusein.
Um 10 öffnet der Laden, die erste Reservierungsrutsche geht bis 11. Man hat nach Aussage der Mitarbeiter da ca. 15 Minuten Puffer, drei Stunden später sind dann die freigegebenen Phones wieder online verfügbar. Macht also wie geschrieben knapp halb Dreie.
Die erste Chance hat man gleich um 10, aber nur mit Anstehen, und im Erstfall dann halt vier Stunden Warterei.
Zitat
Danke!!! :top:
So, hab meins am 12.09 and der Telekom Hotline per VVL bestellt (ohne Reservierung) und hab's heute bekommen. Zumindest wartet es auf mich.
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Iphone 6 PLUS Gold 128GB wann bei Telekom
ich habe am 20.08.2014 das Iphone 6 Plus 128GB Gold bei der Telekom reserviert und am 12.09.2014 abends bestellt. Heute ist immer noch angezeigt, das das Gerät nicht verfügbar ist.
- gibt es jemanden der von der Telekom das gleiche Modell bekommen hat?
- weiß jemand mehr über die Lieferzeit für dieses Model? Eine gute Auskunft gibt es ja nicht von der Bestellhotline.
ulrich
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Hallo zusammen,
Habe jetzt ein iphone 6 als Bestandskunde bei der telekom für meine Freundin online per neuvertrag bestellt. In der Mail stand das ich meinen Ausweis bereit halten soll. Habe heute morgen eine sendungsverfolgung Nummer bekommen. Wenn das Paket jetzt morgen kommt, ist es wg Post ident nur die Karte oder das iphone schon mit dabei ? Habe irgendwo gehört das 2 Pakete bei post ident verschickt werden !? Kennt sich da wer au? Fliege morgen in den urlaub, wurde das iphone gern schon mit nehmen -.-
Hallo,
Bei mir war Simkarte und Handy in einem Paket. Post Ident wurde gemacht, wobei die Lieferanschrift abweichen kann
Wird heute versendet. Zu 80% ist es morgen bei dir
Wäre zu geil, hätte niemals mehr damit gerechnet, mit dem 6er noch Urlaubsbilder schießen zu können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!