meins ist da, aber ich mußte ja arbeiten, und den Nachbarn haben sie es nicht gegeben.
Toll, wie komme ich jetzt an das Paket ?
iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Anrufen und abends ins Depot fahren, oder auf morgige Zustellung warten.
-
Meines sollte auch erst am 24.09. zugestellt werden und wurde dann doch heute gegen Mittag ausgeliefert. Pünktlich in der Mittagspause - sehr rücksichtsvoll, da ich damit genug Zeit zum einrichten hatte.
Nach 30 Minuten am iPhone 6 habe ich mich schon so dermaßen an das größere Display gewöhnt, dass ich gar nicht mehr glauben kann, wie ich mit 4 Zoll zufrieden sein konnte.
Dank großer Hände, liegt es auch noch gut in der Hand. Nur mit dem Ausschaltknopf muss ich mich noch anfreunden. Aber das gelingt auch noch.
Gleich noch schnell in den Apple Store, um dem Baby was schickes zum Anziehen zu kaufen.
-
Meins kommt wohl jetzt eine Woche früher, muss zwar immer noch 2 Wochen warten aber bin gespannt. Mal sehen wie der Empfang hier ist. Wie ist das den bei Apple, kann man das ohne Probleme nach 2-3 Tage wieder zurück senden ohne Probleme von denen, falls der Empfang hier in meiner Umgebung auch so übel sein sollte!
Frage nur habe noch nie ein Apple Produkt zurück gehen lassen! -
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Meins kommt wohl jetzt eine Woche früher, muss zwar immer noch 2 Wochen warten aber bin gespannt. Mal sehen wie der Empfang hier ist. Wie ist das den bei Apple, kann man das ohne Probleme nach 2-3 Tage wieder zurück senden ohne Probleme von denen, falls der Empfang hier in meiner Umgebung auch so übel sein sollte!
Frage nur habe noch nie ein Apple Produkt zurück gehen lassen!
Hast 14 Tage zeit für die Rücksendung ohne Probleme. -
Um 17uhr Bestätigung per Mail von Vodafone das Lieferung an DHL übergeben wurde... Steht ja dhl Express... Wird es morgen kommen oder Donnerstag?
-
wenn es wirklich per DHL Express verschickt wurde, sollte es morgen auch ankommen
-
Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober
Nein, habe auch am 13.9. bestellt, stehe aber immer noch auf 13.-20.10. -
Auf der Appleseite kann man ja auch Geräte reservieren um vor Ort das Gerät dann abholen zu können. Die Reservierung war bis 19 Uhr möglich. Jetzt ist die Reservierung vorübergehend nicht möglich (Hat ja auch kein Store auf). Weiß jemand ab wann man wieder reservieren kann für morgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!