iPhone 6 Bestellthread

• Meines ist auch in der Maschine. Ich dachte zunächst auch wegen der Zollabfertigung, dass es schon wohlbehalten in Deutschland gelandet wäre. :-)

Laut Mitteilung von Apple müsste es mir allerdings noch heute zugestellt werden. Na ja, der Lieferstatus wird wohl demnächst entsprechend aktualisiert werden.

• iPhone 6 Plus ist gerade bei mir eingetrudelt. Verarbeitung super, kein Gelbstich, kein knackendes Display, schöne leuchtende Farben, schön hell, die Farben gefallen mir besser wie beim LG G3, alles bestens, ich bin sehr zufrieden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sawubi
    Schon ein echt schönes Gerät, muss ich sagen. An die Größe wird man sich aber wohl etwas gewöhnen müssen :)

Ich hatte vorher schon große Geräte wie Note 3, LG G3 usw. das 6 Plus ist nicht klein und wenn man vom 5er kommt, dann wird es nicht einfach. Die 10mm die die es länger und 3 mm die es breiter wie das LG G3 ist, merkt man schon. Es ist kein Taschenhandy ;) aber das wußte ich ja vorher.

Zitat

Original geschrieben von hodder
    Glückwunsch jackjona

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend! ;)

War bei mir genau so, hatte angerufen da hieß es morgen. Dann kam eine Stunde später grad der UPS Fahrer :)

• Ich komme vom iP5 und muss mich jetzt erstmal ordentlich umstellen, finde den großen Bildschirm aber schon jetzt äußerst praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!