iPhone 6 Bestellthread

• Na dann passt es doch, in meiner Bestellung steht auch noch 26. - 30. September.
    Das ändert sich da auch nicht mehr, aber maßgeblich ist ja das Tracking.
    Das Geräte früher kommen als angegeben gab es ja schon öfters.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Es gibt Hoffnung...

Aus einem anderen Forum

Zitat

Heute Nacht (europäischer Zeit) gingen 2 UPS Flieger aus China in Richtung Dubai. Einer aus Shanghai, der andere aus HongKong. Beide hatten iPhone Lieferungen an Bord. Die iPhones wurden in Dubai verladen und sind nun auf dem Weg nach Köln. Aufgrund des erhöhten Transportvolumens sind zur Zeit auch 2 Flieger von Dubai nach Köln unterwegs, UPSX3 und UPSX25. Die iPhones sollten in der Regel morgen den Kunden in Deutschland zugestellt werden.

Meins ist grad in Dubai aufgetaucht, das passt :top:

Dubai, United Arab Emirates 21.09.2014 10:12 Ankunfts Scan

• UPSX25 (Boeing 747-400F) befindet sich übrigens gerade über der Türkei - den anderen Flieger hab ich noch nicht gefunden, bin aber dran :D

Edit: UPS3 (übrigens "nur" eine Douglas MD11-F") fliegt soeben ebenfalls in die Türkei ein :D

• Und es geht weiter von Dubai aus ;)

Dubai, United Arab Emirates 21.09.2014 14:32 Abfahrt Scan

Das wird was morgen ;) heute Abend spätestens in Köln und von da aus ab in den Rest der Republik :top:

• Der zweite Flieger kommt um 16.34 Uhr CEST in Köln an - d. h. es sollten vermutlich alle morgen bedient werden so wie's aktuell ausschaut. Den ersten Flieger hab ich momentan ausm Blickfeld verloren o.O

Edit: Jetzt wieder da - fliegt in Kürze übers Schwarze Meer. Geplante Ankunft: 16.16 Uhr CEST.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!