UPS laesst sich auch Zeit ...
LG
Harry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG
Harry
Bei mir auch :mad:
Jeden schei... bringen die morgens nur mein neues iPhone dauert ewig.
ZitatOriginal geschrieben von Hilli
LG
Harry
:mad:
Super UPS spielt jetzt auch Hermes und klingelt einfach nicht, war aber laut Tracking schon da
Ich habe in letzter Zeit UPS Lieferungen hier (!) immer erst nachmittags bis spätnachmittags bekommen. Früh waren die nur bei 12 Uhr Expressversand.
Wie schon geschrieben, war Hermes bei mir auch noch nicht da. Aber ich bin voll gechillt, ist doch egal, ob es eine Stunde früher oder später kommt, insofern man keinen Termin hat!
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Dein Laden ist aber nicht in Dubai und du heißt zufällig Martin mit Vornamen, oder?!
LOL, made my day :top:
An den Kollegen "Martin" muss ich bei den Postings vom alten Flachkäfer-Biturbo auch immer denken
Nun war Hermes auch bei mir (Raum Krefeld).
ZitatOriginal geschrieben von hodder
Lars
Wann hast Versand Mitteilung bekommen,?
gegen 12Uhr heute Mittag, es hat China verlassen und geht weiter ich hoffe Montag klappt
Übrigens 64GB Silber & KW37 Herstellung
Das goldene wirkt aber wirklich viel dunkler...hatte das 5s auch in Gold, dort ist es allerdings wirklich sehr dezent und schon fast silber optisch, ist es wirklich so krass dunkler geworden?
Das sieht ja nicht mehr schön aus, wie gut das ich wieder Silber genommen habe :top:
Wie wahr
Ich bin schon so gespannt, das perfekte eigene Geb Geschenk :top:
Ich warte immer noch auf Hermes :mad:
Bei meinem Glück schlagen die erst um 21:01 bei mir auf. Ist ja nicht so als wenn ich nicht
noch andere Sachen zu erledigen hätte :mad:
verdammte Gier
Hat jemand ne Ahnung nach welchen Kriterien sie die iPhones mit welchem Logistiker
verschicken?!
Hermes, ich kann es nicht fassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!