iPhone 6 Bestellthread

• Sooo dunkel wie es auf dem 3er Bild aussieht ist Spacegrey aber bei weitem nicht im RL ;)

Edit: ah jetzt, das Bild passt schon besser :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Habe das silberne 6er blind bestellt und es gefällt mir von dem Bild her am Besten.
    Diesmal gefällt mir dafür das Goldene überhaupt nicht.
    Danke für das Bild und ich warte mal weiterhin auf Hermes :mad:

Haha, haargenau wie bei mir. Das goldene 5S ist wunderschön, das 6er imo hässlich. 5S bleibt in gold hier, 6+ in silber kommt dann heute (hoffentlich). Und auch ich warte noch auf Hermes, was aber hier in meiner Region zu erwarten war. Bin schon froh, wenn es heute geliefert wird und alles ok ist. :)

• Ja kommt ganz auf den Lichteinfall an.
    Ist aber exakt die gleiche Farbe wie beim 5S in Spacegrey, nur wirkt es hinten finde ich etwas heller weil die schwarzen Balken oben und unten weg sind.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Danke für die Bilder, macht das Warten jedoch noch schwerer.. hab ja heute erst bestellt.. :rolleyes:

Mal kurz oben der Netzanbieter, steht der immer da oder kann man das ausblenden ?

• Kann man nicht ausblenden. Aber O2 z.B. ist natürlich dezenter^^

Und noch ein letztes Vergleichsbild im Sonnenlicht zwischen silber und gold (Folien sind noch drauf!):

• Danke dir für die guten Fotos! :top:

Das gold ist dasselbe wie beim 5S?

Mir kommt das goldene 6er von Foto zu Foto hässlicher vor (so dunkel, und dann die weissen Antennenabdeckungen)! Bin ich froh, das Silberne genommen zu haben!

• Beim goldenen habe ich leider keinen Vergleich aber das eine goldene 5S was ich mal gesehen habe wirkte deutlich dezenter, eher schon richtung Champagner/Silber. Hier das goldene 6er ist seeeehr kräftig golden und kommt deshalb für mich nicht in Frage...

• Ja, das 5S gold ist auch eher Richtung Champagner. Sehr schön.

Also täuschen die Fotos nicht. :(
    Naja in China, Dubai und Co wird es sicher ein Renner sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!