iPhone 6 Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Ich meinte das nicht ironisch. Beim Weiterverkauf, sei es Momox oder privat, spielt die Originalverpackung eine Rolle. Und solange sich ein Jonathan Ive in Superlativen über die eigene Perfekstion auslässt, finde ich es schon seltsam, dass die Chinesen es so verpacken und ausliefern.

Aber was soll der Fehldruck sein, es passt doch alles, oder übersehe ich was?

• Die Qual der Wahl.... wird wohl das Spacegrey werden denke ich...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Gutes Foto :top:

Ich denke, dass die silberne Rückseite am wenigstens anfällig für auffällige Kratzer sein wird. Bei dem hellen Silber fallen die sicher weniger auf, daher meine erste Wahl vor Spacegrau!

• Das schöne beim Spacegrey ist die Wirkung der grauen Kunststoffstreifen. Je nach Lichteinfall wirken sie mal heller und mal dunkler als das Metall. Sieht gut aus!

Und wie gesagt, kein kippeln wegen der Linse. War alles nur Drama, baby! ;)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gutes Foto :top:

Ich denke, dass die silberne Rückseite am wenigstens anfällig für auffällige Kratzer sein wird. Bei dem hellen Silber fallen die sicher weniger auf, daher meine erste Wahl vor Spacegrau!

Hi

das mag sein, nur möchte ich vorne eine schwarzes Gerät und kein weißes. :)

• Habe das silberne 6er blind bestellt und es gefällt mir von dem Bild her am Besten.
    Diesmal gefällt mir dafür das Goldene überhaupt nicht.
    Danke für das Bild und ich warte mal weiterhin auf Hermes :mad:

Gruß
    der Doc

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Aber was soll der Fehldruck sein, es passt doch alles, oder übersehe ich was?

Bei den Vorgängermodellen war doch auf der Oberseite die IOS Oberfläche zu sehen. Anscheinend ist das jetzt das neue schlanke Design...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!