iPhone 6 Bestellthread
-
-
-
Es ist da
Ein glattes rutschiges Stück Seife
Erst mal syncen .... -
Der Karton sieht aber nicht nur bei mir so merkwürdig aus? Aufschrift an der Seite ist nur iPhone und oben ist nur so eine iPhone-förmige Erhebung, aber ohne Aufdruck.
-
Kann jetzt mal bitte jemand von der Rückseite seines 6er's (Space Grey) 1-2 Fotos machen. Danke.
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Der Karton sieht aber nicht nur bei mir so merkwürdig aus? Aufschrift an der Seite ist nur iPhone und oben ist nur so eine iPhone-förmige Erhebung, aber ohne Aufdruck.Nein, bei mir ist ganz normal ein farbiges Bild auf dem Karton. Wie bisher immer üblich.
Ich habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass es sich bei den rein weißen Kartons um versehentlich verschickte Vorserienmodelle handelt.
Nur Spaß. Meiner auch. Die Kartons sehen jetzt so aus.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Welch Überraschung...Statt 2.10-7.10 soll es jetzt am Montag mit UPS kommen...Hammer!
Gestern ist es erst auf Versand wird vorbereitet umgesprungen:top:
Bei mir exact das gleiche Spiel.
-
Fehldruck
EDIT: Kein Fehldruck, die unbedruckte Oberseite gehört anscheinend so.
Na ganz toll:
UPS hat es nicht beim Nachbarn abgegeben, trotz Hinweis. Und das von Hermes hat nen Fehldruck. Jetzt fehlt nur noch DHL. -
Ich hoffe mal du meinst das mit dem Fehldruck ironisch...
BTW: Beim 6er wackelt das Gerät trotz Kameralinse nicht wenn es flach auf einem Tisch liegt und man auf der Tastatur tippt. Das Verhältnis aus überstehender Linse und Länge des Gerätes machts :top: :top:
-
Meins steht noch immer auf Lieferung 26.9.-1.10.14, bin aber nach guter Hoffnung das gleich die VersandMail eintrudelt☺
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich hoffe mal du meinst das mit dem Fehldruck ironisch...
Ich meinte das nicht ironisch. Beim Weiterverkauf, sei es Momox oder privat, spielt die Originalverpackung eine Rolle. Und solange sich ein Jonathan Ive in Superlativen über die eigene Perfekstion auslässt, finde ich es schon seltsam, dass die Chinesen es so verpacken und ausliefern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!