Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wer kann mir eine Runkeeper App zu Verfügung stellen. Voraussetzung sie funktioniert noch mit Windows 8.1

Ich suche immer noch ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo, Ich suche eine App wie Chime Time von Android..Das ist einen Uhr, die mir Stündlich ein Signal gibt, also zur vollen Stunde...gibt es sowat? :(

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    ...und bitte wo lässt sich bei dieser App das (vom TE gewünschte) Stundensignal einstellen?

Unten auf das "+" drücken, dann Uhrzeit, Datum einstellen. Wiederholung auf "stündlich" setzen.

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    ...und bitte wo lässt sich bei dieser App das (vom TE gewünschte) Stundensignal einstellen?

Kannst einen Alarm einstellen, der stündlich ein Signal gibt. Klingt einfach, ist auch so. :-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Aber der klingelt dann solange, bis ich es manuell abstelle. Mir geht es darum das Handy nicht aus der Tasche zu holen und zu wissen wann die volle Stunde ist:-(

• Selber auf der Suche nach einem Musikplayer mit Einschlaftimer gewesen.
    Perfect Music macht das wunderbar. Werbung entfernen kostet 1,49€

klick

• nachdem wir noch ein WP in Benutzung haben und die derzeit installierte Tankapp mindestens 1x wöchentlich deinstalliert und anschl. wieder neu geladen werden muss, versucht eine andere App zu nutzen in der Hoffnung diese wäre besser.

Aber - auch hier wird wieder mal verdeutlicht weshalb WP derartig "beliebt" ist... Diese App kennt z.B:
    keine ESSO -Tankstellen :mad: Was soll denn das ?
    Sieht man dann in den FAQ's nach wird einem schnell klar wie intensiv zumindest hier Apps gepflegt werden - Windows Phone 7 App!!
    Frage mich was derartiges im Store überhaupt noch zu suchen hat?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!