Eine gute Idee!
Synology NAS + Zarafa + Z-Push-Plugin!
Ich wollte mir sowieso ein neues NAS zulegen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine gute Idee!
Synology NAS + Zarafa + Z-Push-Plugin!
Ich wollte mir sowieso ein neues NAS zulegen. :top:
ja genau, so habe ich das installiert.
Die Syno ist aber seit dem immer etwas am Datenschaufeln. Von ehemals ganz leise, sind die Platten jetzt immer aktiv. Ev würde mehr Ram helfen.
Bedenke, dass Zarafa seinen langfristigen Support für Outlook abgekündigt hat. Ich glaube, wir reden hier allerdings über die Zeit nach Outlook 2013, soweit ich mich erinnere.
lg mayba
Welches Modell hast du?
211j, aber ich würde heutzutage mindestens auf das j verzichten, wenn nicht gleich ein 4Bay (auch wenn man es erst einmal nur mit zwei Platten bestücken möchte). Auf jeden Fall läuft die Kombi und im Laufe der Jahre bin ich überrascht, wie viele zusätzliche Funktionen ich damit abdecke, von denen ich beim Kauf noch gar nichts wusste.
Jedoch lieber ein günstiges, als gar keines :)... zwei Platten sind Pflicht.
lg mayba
Moin zusammen,
zumindest über die Thread Suche konnte ich leider dazu keine App finden.
Ich suche eine App um SSH Verbindungen (möglichst über Schlüssel-Authentifizierung) zu BSD/Linux Systemen zu ermöglichen. Der private Teil des Schlüssels sollte dabei importierbar sein (ich möchte mich ungern auf irgendwelche Random Werte bei der Schlüsselgenerierung der App verlassen müssen).
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Oha, da werde ich wohl von Thunderbird auf Outlook umsteigen müssen ...
Komisch, jetzt passe ich meine PC Software auf mein Smartphone an.
Thunderbird sollte doch via CalDAV/CardDAV weiter zu nutzen sein. OwnCloud (oder ähnliches) als lokalen SyncServer nehmen und Windows Phone sollte dann (via 'misbrauchter' iCloud Kontokonfiguration) mit CalDAV/CardDAV Quellen zusammenarbeiten. Leider kann ich nicht sagen, ob bzw wie gut auch Aufgaben/Tasks Syncronisation mit CalDAV unter Windows Phone funktionieren, aber zumindest Thunderbird arbeitet bei mir mit posteo.de als CalDAV-Server für Termine und Aufgaben zusammen.
Zum x-ten Mal: wir wissen inzwischen, dass Blick/Glance nicht mehr Teil des OS ist, sondern eine App. Aber gibt es irgendwelche Anzeichen, dass Blick wiederkommt? Im Store gibt es nichts, nur funktionsunfähige Hilfsapps aus früheren Tagen.
Niemand?
Glance/Blick wird nicht von jedem Modell unterstützt. Das ist je nach Display/Displayspeicher abhängig.
Siehe Microsoft Homepage:
Glance screen: Lumia 532, 532 Dual SIM, 532 Dual SIM DTV, 620, 640 Dual SIM, 640 Dual SIM DTV, 640 LTE, 640 LTE Dual SIM, 640 XL, 640 XL Dual SIM, 640 XL LTE, 640 XL LTE Dual SIM, 720, 720T, 820, 830, 920, 920T, 925, 925T, 1020, 1320, and 1520
Moin,
ich habe kürzlich mein geschätztes L 620 nach treuen Diensten mit Totalschaden aus dem Verkehr ziehen müssen und mir bei Amazon ein neues Modell (CV IT) mit WP 8.0 besorgt. Es liefen dann alle Updates bis Denim GDR 1 durch und Blick war - wie gewohnt von meinem alten L620 - wieder verfügbar.
@ Felsen 2000: Bezieht sich deine Aussage, Blick sei verschwunden, auf WP 10?.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!