Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Achwas... Geht alles. Hangel dich mal durch die Einstellungen durch. Da kann man u.a. einstellen, ob er nur jeweils die neuste Episode herunterladen soll oder alle neuen -- das ist voreingestellt und wahrscheinlich das Problem bei dir. Zudem markiert er, glaube ich, beim ersten Hinzufühen eines Feeds nur ein paar Folgen als "neu", so dass er nicht alle auf einmal runterlädt.

Auch unter Wiedergabe kannst du mal schauen, ob er nach einer Episode anhalten soll, usw.

• So! Alles durchgeklickt, kein Fehler zu finden.

Also Podcast Picker deinstalliert, Handy neugestartet und neu installiert.

Alle Einstellungen auf Werkseinstellungen gelassen, nur meine 4 Musik Podcast abonniert und....

Nix! :mad:
    Der erste (von vorhin) geladene Podcast lässt sich abspielen.

Habe den Entwickler kontaktiert, ob es eine Einschränkung bei dem Lumia 532 Dual Sim gibt.

Ich werde berichten!

Gruß
    Händy-Män

• Ich verwende auf meinem WP zum hören von Podcast die App Podcast Lounge . Damit können ohne Probleme alle Episoden eines Podcast nacheinander abgespielt werden. Dazu kommen noch viele weitere Funktionen. Bisher ein Kauf der sich auf jeden Fall gelohnt hat.

LG

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Vielleicht eine Alternative: mit der Podcast-App die Podcast laden (geht ja automatisch), aber anhören dann mit einer Musik-App. Gibt ja haufenweise Musik-Apps: auch welche mit Schlafzeit und Ordner-Unterstützung.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    So! Alles durchgeklickt, kein Fehler zu finden.

:(

Das tut mir leid. Bei mir funktioniert die App einwandfrei und erfüllt genau meine Bedürfnisse. Besonders fein finde ich die Funktion, dass neue Episoden (auch von mehreren verschiedenen Podcasts) in eine bestimmte Wiedergabeliste gestellt werden.

Ich hab eine Reihe Nachrichten- und Infoprogramme abonniert, die ich mir immer auf meinem Arbeitsweg anhöre. Da muss ich nur die Wiedergabeliste starten und bekomme dann nacheinander alle neuen Episonden aller Podcasts abgespielt -- gemischt. Finde ich klasse. Gespielte Episoden werden automatisch entfernt.

Vielleicht hast du auch noch irgend einen Denkfehler bei der Bedienung. Bei jedem Podcast gibt es ja drei Ansichten: Alle Episoden, geladene und ungespielte. Einfach nach links/rechts wischen. Standardmäßig wird immer die Liste "ungespielte" angezeigt.

• Kurze Rückmeldung zu "Ich werde berichten!"

Nachdem ich abends den Programmierer der App kontaktiert hatte und dieser sich um 23 Uhr (!) und am nächsten Tag (Feiertag!) zurückgemeldet hat, ist das Problem teilweise gelöst.

Zuerst war ich ungeduldig und der Podcast muß komplett heruntergeladen werden, Stream geht separat.

Aber bestimmte Podcasts sind komplett heruntergeladen, dennoch kann ich Play drücken und nix passiert. Eine weitere Episode geladen, da gehts.
    Ein anderes Abonnement, da geht die erste geladene Episode, danach die zweite nicht.

Verstehe wer will :confused:

Ich beobachte das Problem.

Gruß
    Händy-Män

• Gag Halfrunt

das mit dem Anruffilter ist ein kleiner GAG !
    Ich hatte die nummer von der Vodafone-Kundenrückgewinnung in den Filter eingegeben und trotzdem innerhalb von 7 Tagen ca. 60 Anrufe bekommen :flop:

• Zitat

Suche Datenverbrauch Check ala Call Meter 3G...

Ganz einfach:
    DatenZähler von Frank-Michael Krupp.

Zeigt auf einer Live-Kachel in Normalgröße (und transparent) die Daten sehr genau an, da von der Telekom-Statusseite abgerufen.

Funktioniert auch mit Klarmobil.de.

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!