Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Und eine Möglichkeit, das ganze ins Action Center zu bekommen, so dass einer der vier verfügbaren Buttons das steuert, gibt es vermutlich nicht?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wir könnten auch gleich eine Open Petition dafür und für weitere Funktionen die wir gerne haben wollen starten.
    Mit WP8.1.1 hat MS ja schon viele Wünsche erfüllt. Dass sollen sie auch in Zukunft so machen.
    Für Here Drive+ könnten wir auch noch eine Petition"Wir wollen Verkehrsbasierendes Routing, Alternative Strecken und einen Spurenasisstent...".

Kennt ihr schon das hier (https://windowsphone.uservoice…01801-feature-suggestions)? Da kann man Vorschläge an die WindowsPhone-Menschen weitergeben + für diverse Vorschläge voten. Gibts auch für Cortana (http://cortana.uservoice.com/f…5441--deutschland-germany).

• Meine "Wunschliste" wäre eigentlich recht kurz:

1.) Profile (dabei verlange ich nicht mal Zeitgesteuerte - Hauptsache überhaupt welche)
    2.) Zeitgesteuertes ein-aus
    3.) Möglichkeit mehrere Home/Startscreens zu nutzen
    4.) Endlich eine alphabetische Sortierung im Systemmenü

• Zitat

Original geschrieben von mj_
    ...,bin ich jetzt auf der Suche nach einer App, mit der ich die Taschenlampe direkt über die Tile an/ausschalten kann. Also quasi dass die LED aufleuchtet wenn ich die App "starte" aber ohne, dass etwas gestartet wird, und wieder ausgeht wenn ich sie erneut "starte". Bisher hab ich nur Apps gefunden die ich starten muss um anschließend über einen großen Ein/Ausschalter die LED zu steuern. Ist sowas überhaupt möglich?

Flashlight XT. Geht zwar auch nur über den Button, schaltet sich aber selbst an und dauert bei meinem Lumia ca. 1 Sekunde von einer Kachel aus. Bei Sperre leuchtet sie weiter.

• "Taschenlampe/Morse" funktioniert auch super.
    Kommt in der Store Suche auch als erstes wenn man "Morse" eingibt.
    Ist 2 MB klein und hat eine Bewertung von 90% sprich 4,5 von 5. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Meine "Wunschliste" wäre eigentlich recht kurz:

1.) Profile (dabei verlange ich nicht mal Zeitgesteuerte - Hauptsache überhaupt welche)
    2.) Zeitgesteuertes ein-aus
    3.) Möglichkeit mehrere Home/Startscreens zu nutzen
    4.) Endlich eine alphabetische Sortierung im Systemmenü

1) Cortana bringt zumindest Ruhezeiten und kann diese auch an deinen Kalender anpassen
    2) Das Handy?

4) Ja, eine systematische Aufteilung in den Einstellungen wäre sinnvoll

• Heute morgen wurde mit dem automatischen Update auf meinem 1020 die App "Nachrichten+" automatisch installiert, die ich zuvor nicht genutzt habe.

Die scheint es (den Kommentaren nach) schon länger zu geben. Ist die irgendwem schon einmal aufgefallen?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die scheint es (den Kommentaren nach) schon länger zu geben. Ist die irgendwem schon einmal aufgefallen?

Ist auf meinem Lumia 620 schon länger drauf. Kann jetzt nicht genau sagen wie lange, jedoch schon mehrere Monate.

• Ist mir zuvor nicht über den Weg gelaufen. Ein Microsoft eigener Chatdienst.
    Es scheint aber auch nicht mit allen Windows Phones kompatibel zu sein.
    Bei mir würde er laufen, brauch ihn aber nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das scheint ein Pendant zum Messaging-Dienst von iOS zu sein. Dort ist das ja auch mit SMS verschmolzen. Wenn die Nachricht an einen anderen iOS-User geht, dann wird sie direkt übermittelt, ansonsten per SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!