Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wann und wo habe ich dich beleidigt? Es ist schlicht eine Feststellung, dass du hier in jedem zweiten Beitrag nur herum motzt, über Windows und Microsoft schimpfst, dich in Verallgemeinerungen versteigst und am Ende nur zeigst, dass du selber derjenige bist, der gewaltig auf der Leistung steht.

Meine Fresse, bist du ein Arschloch. Dabei war ich in meinem letzten Beitrag sogar noch höflich und du musst noch mal einen drauf setzen. Da hier ganz offensichtlich kein Mod eingreift und du schlicht Narrenfreiheit für deine Raserein hast, verabschiede ich mich. Für so was habe ich weder Lust noch Zeit. Und jetzt erfülle brav deine Rolle und setze noch mal einen drauf - das letzte Wort überlasse ich dir.

Tschüss allen anderen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Diskutiere doch einfach nicht mehr mit ihm, dann erledigt sich Dein Problem. Ich halte auch den Stil von manchen Leuten für unangemessen, versuche das einfach zu ignorieren. Zumal soll der Stil ja oft nur vertuschen, dass auf der Sachebene etwas falsch gelaufen ist, oder Infos schlicht falsch sind/waren. Solange Dir nur eine Person hier im Forum nicht zusagt, würde ich mich von dieser nicht vertreiben lassen. :)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Die Frage ist berechtigt. Ich habe in der App "Kontakte" nur noch die Adressen aus google zugelassen und die Verknüpfungen zu allem anderen aufgehoben. Soll ich anders vorgehen?

Die Antwort vom MS Support möchte ich euch nicht vorenthalten. Viele werden es wissen - manche vielleicht nicht:

"dort sammeln sich alle Kontaktangaben, die mit deinem MS Konto verknüpft sind. Am besten lassen diese sich unter Outlook oder https://people.live.com/ bearbeiten."

Das klappt. Habe ich gerade ausprobiert. Aber nur über PC (zumindest auf meinem Handy konnte ich die Kontakte von live.com nicht öffnen).

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• ich zitiere einmal (indirekt) whats up:

Gestures Beta
    Das ist ja mal nett ...
    http://www.windowsphone.com/de…39-4f21-a954-d2d4f8a4ac96

meine Meinung dazu:
    "- Mute your mic during a call by placing the phone on a flat surface with the display facing down"

Und wenn es nicht klappt, sehe ich nicht, dass es nicht geklappt hat und mein Gegenüber bekommt mit, was vielleicht geheim bleiben sollte?
    Klingt mir mehr nach einem Konstruktionsfehler :)
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Und wenn es nicht klappt, sehe ich nicht, dass es nicht geklappt hat und mein Gegenüber bekommt mit, was vielleicht geheim bleiben sollte?
    Klingt mir mehr nach einem Konstruktionsfehler :)

Das Telefon vibriert kurz, sobald die Stummschaltung aktiviert ist.

Nebenbei bemerkt: Dass das Freisprechen abgeschaltet wird, sobald man sich das Gerät wieder ans Ohr hält, weckt in mir alte Erinnerungen... ;)

• Hab es installiert aber noch nicht testen können. Befürchte fast das es mit Blick und meiner Bookhülle kollidieren könnte. Kann ich aber erst morgen mehr zu sagen

• Mich würde mal interessieren, wie zuverlässig die Rufannahme bei den Geräten ohne Näherungssensor (530, 630) funktioniert. Denn das wäre für meinen Bekannten ideal, für den ich das 630 besorgt hab. Arbeitsbedingt trägt er häufiger mal Handschuhe und könnte dann Anrufe annehmen, ohne die Dinger vorher auszuziehen.

• Nachdem ich das 635 jetzt gegen ein 830 getauscht habe (der fehlende LED-Blitz war dann doch zuviel des guten, ich benötige das Teil doch öfter als ich dachte als Taschenlampe) bin ich jetzt auf der Suche nach einer App, mit der ich die Taschenlampe direkt über die Tile an/ausschalten kann. Also quasi dass die LED aufleuchtet wenn ich die App "starte" aber ohne, dass etwas gestartet wird, und wieder ausgeht wenn ich sie erneut "starte". Bisher hab ich nur Apps gefunden die ich starten muss um anschließend über einen großen Ein/Ausschalter die LED zu steuern. Ist sowas überhaupt möglich?

Leider kann ich ja keine entsprechende Funktion ins Action Center legen, dort wäre es mir am liebsten.

• Nein, so etwas gibt es nicht. Es wird ja auch nicht die LED als solches ein- und ausgeschaltet, sondern die Kamera und ihre Fotoleuchte aktiviert.

Das 1020 hat ja einen Objektiv-Verschluss. Der öffnet sich, sobald ich die LED-App starte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!