Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Kennt jemand eine Akku-energiespar-App (für WP) welche dann auch wirklich Energie spart (hoffe ihr versteht was ich meine und auch suche ;))?

Ist eingebaut. Die App "Stromsparmodus" zeigt dir detailliert an, welche App wieviel Energie im Vordergrund und Hintergrund verbraucht und bietet die dir Möglichkeit, ihren Betrieb einzuschränken.

Wenn das nicht das ist, was du suchst, verstehe ich nicht so recht, was du meinst.

• Gag Halfrunt,

ja, besagte (quasi 'systemintegrierte') App 'kenne' ich.
    Was ich aber bei dieser App nicht verstehe, ist die Option 'Jetzt bis zum nächsten Laden Aus (Was bitte ist da jetzt bis zum nächsten Laden Aus bzw. Ein? :confused: )

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Was ich aber bei dieser App nicht verstehe, ist die Option 'Jetzt bis zum nächsten Laden Aus (Was bitte ist da jetzt bis zum nächsten Laden Aus bzw. Ein? :confused: )

Damit kannst du den Stromsparmodus bis zum nächsten Laden einschalten (Ein) oder du belässt alles bei den Einstellungen darüber (Aus).

• Wie hier schon viele Geschrieben haben ist Cortana mehr als "nur" eine Sprachsteuerung.
    Ich erinnere mich noch daran, dass auf der öffentlichen Präsentation von einem INTELLIGENTEN SPRACHASSISTENTEN die Rede war. Man wolle damit sogar Google Now und Siri überholen. Naja, ob das klappen wird?.

Inzwischen ist es ja sehr ruhig um dieses Thema geworden.
    Aber Cortana dürfe die Große Verbesserung/das Große Feature in Windows (Phone) 10 sein.
    Dann kommt auch noch der bessere App-Store.

Und vielleicht endlich mal ein Update für Nokia Here?
    Wobei das ja nicht im direkten Zusammenhang mit Microsoft steht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ist eingebaut. Die App "Stromsparmodus" zeigt dir detailliert an, welche App wieviel Energie im Vordergrund und Hintergrund verbraucht und bietet die dir Möglichkeit, ihren Betrieb einzuschränken.

Und: diese App meldet, wenn eine andere App verhindert, dass das Handy in den Sleepmode geht!

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Und: diese App meldet, wenn eine andere App verhindert, dass das Handy in den Sleepmode geht!

Was meinst du damit? Was verstehst du unter "Sleepmode"?

• Ich hatte einmal eine Meldung, dass die so-und-so-App sich nicht schließen würde, obwohl sie scheinbar nicht mehr benötigt würde. So sinngemäß; wörtlich stand da was anderes.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Hm. Sowas hatte ich noch nie. Aber interessant, dass es auch sowas gibt. Kannst du dich daran erinnern, welche App das war, die da quergeschossen ist?

Also ich kenne bisher nur diesen Hinweis, dass man "zu viele Hintergrundaufgaben" hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!