Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Dann hast du nicht das neueste Windows-Update auf deinen Smartphone. War bei mir auch so, habe dann mein System aktualisiert.

Ich habe jetzt nochmal geschaut. Unterstützt wird L2TP IpSec ab den Versionen 8.10.14141.167, 8.10.14147.180, 8.10.14157.200 oder 8.10.14176.243. Ich hab noch die Version 8.10.12393.80 auf dem Handy. Allerdings wird mir in den Einstellungen unter Handyupdate mittgeteilt dass mein Handy auf dem neuesten Stand sei.

Sind dann eigentlich VPN-Verbindungen zur Fritzbox möglich?

• Ich suche eine App die ähnlich funktioniert, wie "nicht stören" von Apple. Oder ist so eine App schon drauf und ich finde es nicht? Mir geht es darum nachts anrufe und Mails zu blockieren... Also das sich die App automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit ein- und dann wieder ausschaltet.

Danke

• bernbayer
    Danke fürs Erste......Cyberghost hört sich gut an......download nicht möglich, Datei kann nicht in Windows Phone geöffnet werden???
    wie geht es nun weiter??? komme von Android......versuche gerade einer Freundin, das Lumia 730 Dual Sim einzurIchten....
    freue mich auf ein weiteres How to....

• Eine App für Windows Phone gibt es von Cyberghost leider nicht. Du musst das ganze manuell unter Einstellungen- VPN - L2PT IpSec konfigurieren. Das geht ziemlich einfach, die Zugangsdaten findet man bei Cyberghost im persönlichen Account-Bereich. Für Android und IOS gibt es auch eine App von Cyberghost.Download funktioniert nur auf Windows- Pc- Betriebssystem z.b. Windows 7 oder 8.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Ich suche eine App die ähnlich funktioniert, wie "nicht stören" von Apple. Oder ist so eine App schon drauf und ich finde es nicht? Mir geht es darum nachts anrufe und Mails zu blockieren... Also das sich die App automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit ein- und dann wieder ausschaltet.

Danke

Schau dir mal den "Fahrzeugmodus" in den Einstellungen an. Darüber kannst du das manuell ein- und ausschalten, sowie mit der Verbindung bei einem bestimmten Bluetooth-Gerät so einstellen.

Ansonsten kommt das, was du möchtest, mit Cortana. Darauf müssen wir in Deutschland dann leider noch ein paar Monate warten. :(

• horstihorsthorst: Wenn Du Dich für die Developer Preview registrierst (einfach und keine Nachteile - bist auch nicht gezwungen, die jeweiligen DevPr zu installieren) werden Dir sicher jede Menge Updates angeboten. Habe DevPr auf einem 820 und einem 920 und jeweils die Updates installiert - nie Probleme gehabt. L2PT IPSec funktioniert z.B. problemlos mit meinem kommerziellen VPN-Anbieter (Astrill).

Gag Halfrunt: hhh kann sein 620 nicht als (L2PT-) Client von cyberghost konfigurieren, weil ihm das Feature auf seinem Phone nicht angeboten wird - ist zumindest so mein Verständnis der Problemlage.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ansonsten kommt das, was du möchtest, mit Cortana. Darauf müssen wir in Deutschland dann leider noch ein paar Monate warten. :(

Verstehe ich nicht. Ich dachte, Cortana ist "nur" die Sprachsteuerung?

Gibt es denn sonst schon Hinweise auf neue Funktionen mit künftigen Updates? Im UserVoiceForum stehen zwar noch viele Wünsche; aber es ist nicht (mehr) zu erkennen, was davon in einem künftigen Update berücksichtigt wird.

Weiß jemand, ob in Zukunft die LED für Nachrichten unterstützt wird?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Der WP AppStore ist eine Zumutung.

Nach weiteren Recherchen habe ich Hinweise auf diese Apps gefunden:

- Galleries
    - Photo Pro
    - Photo HD
    - HD Photo Viewer 8.1

Die beiden letzteren sind schwer zu installieren, da die auf dem Handy im App Store nicht angeboten werden. Da hilft auch die App "AppStore WorldWide" nichts. Ich habe mir den Link vom PC per SMS an das Handy schicken lassen, damit konnte ich schon mal PhotosPro installieren. Auf den ersten Blick könnte das was werden, mal schaun...

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Verstehe ich nicht. Ich dachte, Cortana ist "nur" die Sprachsteuerung?

[...]

Weiß jemand, ob in Zukunft die LED für Nachrichten unterstützt wird?

Nein Cortana bringt noch einige nützliche Features mit. Darunter den Ruhemodus mit dem man bestimmte Ruhezeiten festlegen kann, eine Liste mit VIP die dich trotzdem erreichen können und SMS-Beantwortung.

Einen Wetter und Nachrichtendienst. Sowie eine Unterstützung für häufig gefahrene Strecken. Liveticker für dein Lieblingsteam, ...

Leider gibt es noch keine Gerüchte bezüglich einer LED-Unterstützung. Dafür haben aber einige Lumia-Geräte den Glance-Screen auf dem dauerhaft, Ereignisse auf dem Handy angezeigt werden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Kennt jemand eine Akku-energiespar-App (für WP) welche dann auch wirklich Energie spart (hoffe ihr versteht was ich meine und auch suche ;))?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!