Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Apropos SMS vom PC aus senden und empfangen;
    Gibt's eine App mit der man eine Postkarte vom Handy aus schreiben und auf ein eigenes Foto drucken und verschicken lassen kann.

Kenne ich noch von meinem uralt Sony K800i.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Oh, super.
    Die Rezensionen sind zwar in letzter Zeit etwas durchwachsen aber mal testen werde ich es trotzdem.
    Danke. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    ...Die Rezessionen sind zwar in letzter Zeit etwas durchwachsen aber mal testen werde ich es trotzdem...

Da es jetzt schon (zum mindestens) zweiten male falsch verwendet wird (grrrrr mit fremdwörtern um sich werfen, aber offensichtlich keine ahnung von deren bedeutung haben): eine "rezession" ist eine zeit wirtschaftlichen abschwungs....

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Danke dir für den Tipp.
    Die App ist mir sympathisch. Ich denke, sie wird mir gefallen. Natürlich nur wenn sie auch funktioniert. Aber schon die Bewertung ist mit 4/5 spitze. :)

malinfo
    Auch die Vielfalt im Appstore kann durch die Konjunktur beeinflusst werden.
    In den letzten beiden Fällen sind die Produkte zum Einen aber frei verfügbar.
    Zum anderen wächst das Angebot. Somit handelt es sich eher um eine Expansion.
    Ich sprach von "Rezensionen" zu deutsch u.a. der "Bewertung".
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wobei es sich ja um die Bedeutung von Fremdwörtern handelt. :) :D

• Re: Gallerie-App

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    So langsam läuft mein 1020 rund. Mit der Gallerie-App "Fotos" kann ich aber nur schwer Freundschaft schließen. Gibt es da etwas besseres? Ich habe vor (wie noch bei jedem meiner Handy) mein Fotoarchiv auf dem Handy abzulegen. Ich werde als ein paar tausend Fotos auf dem Handy haben.

Bis jetzt habe ich zwei Apps gefunden, die sich irgendwie in diesem Dunstkreis bewegen: "Real Photo Albums" und "Galleries". Mir fällt auf, dass die Suche im Windows Phone App store unvollständig und ungenau ist. Es ist einfacher, eine App über Google zu suchen als über die Suche im App store. Das ist ganz schön peinlich.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Danke dir für den Tipp.
    Die App ist mir sympathisch. Ich denke, sie wird mir gefallen. Natürlich nur wenn sie auch funktioniert. Aber schon die Bewertung ist mit 4/5 spitze. :)

Also ich hab mit dem Pokamax schon mal was verschickt. Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich mir das Resultat noch gar nicht angesehen habe. ;)

• Zitat

Danke dir für den Tipp.

Habe einen Gutschein von Pokamax im Herbst dazu benutzt, mir aus dem Urlaub selbst ne Karte zu schreiben. Sonntagabend verschickt, am Dienstag war sie da und sieht echt super aus. Und eigene Bilder auf ner Postkarte machen echt was daher.

Ich kann Pokamax nur weiterempfehlen und der Preis von 1,95 EUR für ne Karte ist durchaus gerechtfertigt, wenn man Porto und die Kosten für ne Karte kalkuliert.

:top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Der einzige Haken bei Pokamax ist, dass man dort vorher ein Guthaben aufladen muss. Aber wir reden da von 10 Euro.

Das halte ich persönlich aber für völlig in Ordnung, da die Zahlungsabwicklung bei Einzelbezahlung viel zu umständlich (für beide Seiten) wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!