Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Falls das von euch noch niemand gelesen haben sollte.
    Vielleicht ist es ja für den ein o. anderen wichtig. ;)

Zitat

Microsoft entfernt Lumia-Apps aus Windows Phone Store

Im Zuge des Umstiegs auf Windows 10 Mobile hat Microsoft einige den Lumia-Smartphones exklusiv vorbehaltene Kamera-Apps aus dem Windows Phone Store entfernt. Bei Anwendern der Windows Phones mit Nokia- bzw. Microsoft-Brand stößt die Maßnahme auf Unverständnis. "Schlechte Apps einführen und die guten entfernen - kein guter Plan", kritisiert ein Nutzer die Ankündigung des Plattformbetreibers.
    .....

Klick zum kompletten Artikel.

Quelle: areamobile.de

enjoy the little things ....

• Telekom Hotspot

Ich hatte vor kurzem mal eine Mail an die Telekom geschickt mit der Anfrage nach Update der Hotspot-Login-App, z.b. Einbindung von WLAN-TO-GO Hotspots.

Mich hat gerade jemand von der Telekom zurückgerufen, dass die Entwicklung dieser Windows Phone-App eingestellt worden ist und man Drittanbieter-Apps oder halt das Captive Portal benutzen soll.

Da ich gerade keinen WLAN-TO-GO (Telekom_FON)-Hotspot in der Nähe habe: Welche App ist denn hierfür zu empfehlen?

• Betrifft nochmal die "richtig Tanken App".

Haben diejenigen die diese App nutzen immer noch die bekannten Probleme mit dem Live-Tile?
    Besonders nachdem man das Gerät zwischendurch mal komplett ausgeschaltet hat sind dann auf der Live-Tile keinerlei Anzeigen mehr - einzig wirksame Abhilfe ist dann jedesmal kmpl. de-und neuinstallieren. Scheinbar werden auch die Kritiken darüber von dem Anbieter totgeschwiegen, im Blog nur über ein Jahr alte Einträge und auch kein Update bzw neue Version. Frage mich ob überhaupt an der App noch was getan wird.

Gibt es evtl eine ähnliche die ebenso "gut" vom Prinzip aufgemacht ist aber im Gegensatz zuverlässig funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Betrifft nochmal die "richtig Tanken App".

Haben diejenigen die diese App nutzen immer noch die bekannten Probleme mit dem Live-Tile?
    ...
    Gibt es evtl eine ähnliche die ebenso "gut" vom Prinzip aufgemacht ist aber im Gegensatz zuverlässig funktioniert?

Moin,
    Die Probleme sind bei meinem L640LTEDS und einem L620 nach wie vor vorhanden. Auf dem L620 funzte die Livetile zunächst, hat aber irgendwann den Dienst quittiert.
    Ich nutze jetzt "mehr-tanken". Leider wird auf der Livetile nur ein - der gerade günstigste - Favorit - angezeigt.

• Re: Telekom Hotspot

Zitat

Original geschrieben von rewzn
    Ich hatte vor kurzem mal eine Mail an die Telekom geschickt mit der Anfrage nach Update der Hotspot-Login-App, z.b. Einbindung von WLAN-TO-GO Hotspots.

Mich hat gerade jemand von der Telekom zurückgerufen, dass die Entwicklung dieser Windows Phone-App eingestellt worden ist und man Drittanbieter-Apps oder halt das Captive Portal benutzen soll.

Da ich gerade keinen WLAN-TO-GO (Telekom_FON)-Hotspot in der Nähe habe: Welche App ist denn hierfür zu empfehlen?

Moin,
    also ich habe bisher keine Drittanbieter-App gefunden, die unter WP 8.1 den login in einen Telekom Hotspot erleichtert. "HotSpotter" - letztes Update 10.01.14 - funzt bei mir gar nicht und unterstützt auch keine Einwahl in einen Telekom_FON Hotspot.

• Tut sich überhaupt nochmals in der App Entwicklung? Hab das Gefühl da Windows phone immer vergessen wird. Schade bin gerade gewechselt und manche Apps vermisse ich schon.

• Ich glaube Monat für Monat wird die chance schlechter werden das sich da auf dem App Markt was bewegt. Das System ist wegen der geringen Reichweiter einfach zu unattraktiv.

• Wer kann mir eine Runkeeper App zu Verfügung stellen. Voraussetzung sie funktioniert noch mit Windows 8.1

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Danke, aber ich habe alle Daten über Runkeeper in iOS und möchte parallel Runkeeper mit dem Lumia 640 XL nutzen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!