Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• es scheint doch dass es mit der App z.Z. größere Probleme gibt. Gestern funktionierte diese noch einwandfrei auf dem Gerät von meinem Sohn. Heute nun folgendes: auf der Kachel sind die Angaben alle verschwunden - unten war nur "richtig-tanken.de" zu lesen. Nachdem ich im Menu dann die bereits gespeicherten (aber nun nicht mehr auf dem Tile sichtbar) Favoriten gelöscht und erneut gespeichert habe ist nun auf dem Livetile nur das Logo mit der Zapfsäule im Kreis zu sehen - sonst nichts :mad:

Also - wieder komplett deinstalliert und erneuter Versuch nach Neuinstallation. Und - wie eigentlich erwartet - wieder voller Funktionumfang, Favoriten mit Name, Adresse und Preis sind wieder da wo sie hingehören, nämlich auf dem Livetile auf der Startseite. :rolleyes:

@ Lego.. vielleicht solltest du es mehrmals versuchen mit dem deinstallieren und neu laden wenns nicht beim erstenmal klappt.

• also die aktuellste Version derzeit ist definitiv buggy. Auf dem Lumia meiner Frau war heut ebenso das besagte Verschwinden der Favoriten zu beklagen. Nach the same procedure (de & neuinstall) seltsames: obwohl noch keine Favoriten ausgewählt wurden Kachel m i t den vorher angelegten, in der Zwischenzeit aber wieder gelöschten Favoriten (da App vorher ja kpl.deinstalliert) angezeigt - aber... nur in der "mittleren" Kachelgröße. Bei Auswahl der kleinsten und der größten Kachel jeweils nur das Logo mit der Zapfsäule zu sehen.
    Nach einigem hin und her zwischen den Kachelgrößen plötzlich, wie von Geisterhand, schaltet die große Kachel um und ping ----> alles wieder normal, Favoriten wieder da.

Obwohl sich doch bereits die Meldungen darüber häufen reagieren die Macher der App zumindest bis jetzt gar nicht :flop:

• Hatte vor längerer Zeit einen Bug gefunden. Es wurde schnell reagiert. Nicht in ein, zwei Tagen, aber innerhalb von etwa zwei Wochen. Finde ich ausreichend.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ich suche eine apps die mir schnelles umschalten von 2g auf 3g erlaubt.
    kenne ich noch von android. habe im store bisher nichts gefunden.

• Strom sparen. Bist du in einer non-3g-area, kann das ständige suchen nach 3g Saft kosten.

Edit: Wobei ich dabei davon ausgehe, dass nicht nur von 3g zu 2g gewechselt wird, sondern auch 3g ausgeschaltet wird.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich suche eine apps die mir schnelles umschalten von 2g auf 3g erlaubt.
    kenne ich noch von android. habe im store bisher nichts gefunden.

Moin,
    wenn dein Windowsphone schon WP 8.1 GDR 2 hat, kannst du einzelne Bereiche des Menüs "Einstellungen" als Kachel auf die Startseite legen, also in deinem Fall "Mobilfunk und SIM" mit dem Untermenü G2-G3-G4.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Strom sparen. Bist du in einer non-3g-area, kann das ständige suchen nach 3g Saft kosten

Okay, klingt plausibel. Wird allerdings eher dort sein, wo ein bisschen 3G vorhanden ist und daher ständig zwischen 2G und 3G hin und her geschaltet wird.

Aber ob das wirklich was ausmacht? Ich behaupte mal, dass 10 Minuten eingeschaltetes Display mehr Strom frisst.

• Ja, Display verbraucht deutlich mehr! Eingeschaltetes Display ist einer der stärkste Verbraucher.

Zu Symbian Zeiten habe ich da mal genau drauf geschaut, was eine ständige Suche nach 3g kostet. Wenn man mit der Batterieladung haushalten muss, kann es zu einem Faktor werden. Das ist mir aufgefallen, als ich zu Besuch in einen 2g Gebiet war. Nach einem Tag war der Akku deutlich mehr entladen, als sonst.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!