Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Ein Komma lässt sich dort leider auch nicht eingeben. Es gibt nur einen Punkt (.) bzw. ein Minus (-), führen aber leider auch nicht zu einer Pause.

Hab jetzt noch CheapCall (als Voip-Anbieter Custom wählen) gefunden. Scheint auf den ersten Blick zu funktionieren.

Hmmm .... Kommas gehen bei mir prima. Hab mal geschaut. Bei ist zwischen der letzten Ziffer der Nummer und dem ersten Komma eine Leerstelle. Vielleicht ist die notwendig ... .

Dass eine Komma eine Verzögerung verursacht, ist kein RapDialer Feature. Das funktioniert auch durch wahl der Nummer aus der Windows Konakte App. Der Vorteil von RapDialer aus meiner sicht ist das schnelle Auffinden von Kontakten, indem nur Bruchteile der Nummer oder des Namens eingegeben werden.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hmmm .... Kommas gehen bei mir prima. ...

Hatte mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe beim Einstellen der Vorwahl die "Komma-Taste" einfach nicht gefunden, bzw. finde diese noch immer nicht. Aber mit Copy-Paste eines Kommas aus einer SMS funktioniert es jetzt.

Ich musste jetzt nur noch Wahlregeln einstellen, da die App sonst falsche Nummern produziert, je nachdem ob ein Kontakt mit 01 oder +491 im Telefonbuch gespeichert ist. Das ist bei CheapCall auch gut gelöst, da die Nummern automatisch umgewandelt werden, allerdings fehlen dort die ganzen weiteren Funktionen von RapDialer.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Versuch es mal hiermit: ...

Danke. Habe mir die Testversion angeschaut und funktioniert auch. Erkenne allerdings leider keinen Mehrwert zu CheapCall bzw. RapDialer weshalb ich von einem Kauf absehen werde.

• Ich suche eine App diese es mir ermöglicht einen Ordner in dem .txt Dateien liegen und diese Dateien nach einem Wort zu durchsuchen (und NICHT NUR den Titel der .txt Datei(en) nach dem gesuchtem Wort zu durchsuchen!).

WP 8.1 (Nokia Lumia 730)

Danke schon mal.

• Betreff Tankapp:
    nutzt jemand derzeit die "richtig Tanken" App in der aktuellsten Version und hat ebenfalls das Problem dass sich keine Favoriten mehr auf die Kachel der Startseite hinterlegen lassen?

• Ich habe mir die App gerade mal runtergeladen und 4 Favoriten angelegt. Auf der Live Tile werden die ersten drei mit Name, Ort und Preis angezeigt, dann dreht sich das Tile und der vierte Favorit wird angezeigt.

• Seltsam, seltsam...

nachdem obige Aussage gelesen hab ich auf dem WPhone vom Sohneman spasseshalber die App installiert - siehe da, es funktioniert so wie beschrieben und so wie es vorher auch auf dem Lumia meiner Frau auch ebenso tadellos funktionierte. Nachdem aber die bereits vorhandene Version ein Update auf die jetzige erhielt werden hier die Favoriten nicht ums
    verr... auf der Kachel übernommen bzw angezeigt :mad:

werde die also komplett deinstallieren und neu aufs Gerät laden, somit sollte auch die Kachel dann wieder funktionieren. Ist halt nur etwas ärgerlich wenn etwas "verschlimmbessert" bzw gar nicht mehr richtig funktioniert nach einem Update.

@ skyrimimi - Thx für die schnelle Antwort bzw das "Testen"

• richtig-tanken

Moin,
    bei mir sieht es nach dem letzten Update vom 28.06.15 wie folgt aus:
    L 620 WP 8.1 GDR 1: Favoriten werde auf Kachel angezeigt und aktualisiert.
    L 640 WP 8.1 GDR 2: Auf der Kachel wird nur das "richtig tanken"-Logo angezeigt und zwar beidseitig. Neuinstallation der app hat bei mir nichts gebracht.
    Liegt das Problem bei GDR 2?

• So - soeben die App deinstalliert & nochmals neu draufgeladen - siehe da - es funktioniert wieder einwandfrei. Favoriten werden wieder mit Preis u Namen auf der Kachel angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    So - soeben die App deinstalliert & nochmals neu draufgeladen - siehe da - es funktioniert wieder einwandfrei. Favoriten werden wieder mit Preis u Namen auf der Kachel angezeigt.

Moin,
    gerade noch mal auf diesem Weg bei meinem L640 versucht die Kachel wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Wenn man sich die Meldungen im Store anschaut, scheint das Problem mit der fehlenden Favoritenanzeige auf der Kachel nur einige User zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!