Ich suche eine App für Windows Phone 8.1

• Mobilmeister
    Es erscheint mir sogar etwas logisch, dass die Wetteranzeige im Glance Screen nach kurzer Zeit deaktiviert wird. Einerseits um Einbrennen zu vermeiden und andererseits um Energie zu sparen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• klausN80X

o.k. das ist plausibel, aber zu dieser Frage konnte mir noch niemand was sagen: Die Möglichkeit mit der Handbewegung übers Display um jederzeit nachzusehen ist auch gut, wollte aber wissen wieso das bei der App funktioniert obwohl Blick nicht auf "nachsehen" sondern auf "immer an" eingestellt ist. Weiß jemand ob z.B. bei der immer an Einstellung automatisch auch Nachsehen aktiviert ist, quasi als default?

Weißt du dazu näheres?

• Hat / nutzt hier jemand auf WP die sogenannte "Kinderecke" für die Kleinen und kann mir dazu eine Frage diesbezüglich beantworten?

• O.K. - Folgendes: wenn ich das Gerät für Junior auf die sog. Kinderecke umstelle kann ich da nur Apps, Spiele, Music und Videos auf die Startseite legen aber keine einzelne Kontaktkachel die z.B. als Direktruf angeklickt/benutzt werden kann?

• Hierfür brauchst du keine App.Unter Einstellungen - VPN kannst du das manuell konfigurieren wenn du einen Anbieter nutzt, welcher auch das L2TP IpSec Protokoll anbietet. Ich nutze das z.B. mit Cyberghost.Funktioniert einwandfrei mit Voip.

Ps. IKEv2 Protokoll geht auch. Da gibt es aber nur sehr wenige VPN-Anbieter mit welchen das nutzbar ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich kann auf meinem Lumia 620 unter Einstellungen->VPN nur IKEv2 auswählen. Mehr wird mir dort nicht angezeigt.

Dann hast du nicht das neueste Windows-Update auf deinen Smartphone. War bei mir auch so, habe dann mein System aktualisiert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!