ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Mit Bahnhofsklatscher sind keine Flüchtlinge gemeint sondern die Spinner welche am Bahnhof jubeln wenn wieder ein Sonderzug einrollt.
Übrigens sind einige aus der Notunterkunft in HH (wo ich schonmal schrieb) in den Hungerstreik getreten. Sie möchten in einem Hotel untergebracht werden.
Naja, wenn die irgendwann wirklich Hunger haben kommen die schon wieder zur Vernunft.
:top: und Erkennen das in DE doch nicht nur Milch und Honig fließen.
Ich sagte es doch schon, die werden unsere Schwächen kennenlernen und jede einzelne ausnutzen
Wenn ich das alles hier lese, dann komm ich mir sowas von angepisst vor... Kein Geld für nichts aber dann werden plötzlich Reserven aufgedeckt.... Oder es sind keine Reserven, es ist ein Vorschuss, den wir die nächsten Jahren schön brav abbezahlen dürfen!
Und ich frage mich immer wieder, was hat die Politik davon? Was haben die davon, dass sie so viel Geld für Subjekte ausgeben, die auf unsere Kultur spucken, und für die eigenen Bedürfnisse keinen Cent locker machen wollen?
Ich kann nur hoffen, dass es die Ungarn oder Türken oder Russen für uns das ganze geradebiegen ... Billig wird das aber auch nicht werden...