Kampf gegen die IS(IS)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ganz im Gegenteil! Da immer noch überwiegend Männer beruflich tätig sind, wird das Demographieproblem sogar ganz besonders gut durch Männer gelöst. Es müssen nur mehr Männer einwandern, als Menschen sterben.

Ok, die Männer lösen aber nur kurzfristig das Problem, dennoch benötigt es Frauen die Kinder gebären um das Demographie Problem in den Griff zu bekommen.

Was mir aber an dieser Version nicht gefällt ist, das ich die Logik nicht verstehe! Wenn das bewusst von unserer Regierung gesteuert wird, hätte man doch viel mehr Human Kapital schon vorher ins Land karren können.

Warum muss ich aus dem tiefsten Nahen Osten Millionen Menschen mit fremder Kultur und Religion bei holen um ein Demographie Problem zu lösen, während Deutschland die Möglichkeit hätte zig Millionen Ukrainer, Weißrussen, Serben, Mazedonier hier sofort sesshaft werden zu lassen. Selbst Griechen, Portugisen mit etwas mehr Geldeinsatz locken und schon wäre halb Südeuropa in Deutschland. Die Jugend in diesen Länder sind bis zu 50% Arbeitslos.

Diese sind von Kultur, Aussehen, Religion und Wertevorstellung näher an Europa dran als jemand aus dem tiefsten Irak oder Afghanistan.

Ich habe eher das Gefühl, das ein Globbal Player im Hintergrund die Fäden zieht. Weil überfordert Deutschland in der Flüchtlingskrise bricht ganz Europa auseinander. Weil Deutschland ist die Zuglokomotive der EU. Da ist jemand ganz gelegen das wir auch etwas vom Nah Ost Konflikt abbekommen.

• Re: Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Hast du den Artikel gelesen? ...

Ja, anscheinend genießen Asylanten Diplomatenstatus, sind vor Strafverfolgung geschützt.
    Nach meinem Rechtsempfinden müssten straffällig gewordene Asylanten, nach Verurteilung, ihr Recht auf Asyl verwirkt haben.

• Welchen Aufenthaltsstatus haben wohl diese Gangster aus Marxloh ? Hoffentlich sind wir in diesem Fall nicht wieder als Gesellschaft gescheitert, weil die Vermittlung der Herren in herkömmliche Berufskarrieren misslungen ist.

"Sie sind dem Bericht zufolge zum Großteil libanesische Staatsbürger, es gibt auch einige türkische Mitglieder."

Drei libanesische Familienclans kontrolllieren Duisburg Marxloh

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Re: Re: Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Da ist was wahres dran.
    http://www.bafin.de/SharedDocs…gitimationsdokumente.html

Da macht die BaFin jahrelang ein riesen TamTam um Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung und dann sowas...

Hochinteressant! Dann reicht jetzt für die Eröffnung eines deutschen Bankkontos ein Wisch, den man mit einem (Farb-)Laserdrucker innerhalb von Minuten erstellen kann.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Welchen Aufenthaltsstatus haben wohl die Gangster aus Marxloh ? Hoffentlich sind wir in diesem Fall nicht wieder als Gesellschaft nicht gescheitert, weil die Vermittlung der Herren in herkömmliche Berufskarrieren misslungen ist.

[/URL]

Die haben wahrscheinlich alle dauerhaftes Bleiberecht und werden vollfinanziert vom Staat. Und mit den "Nebengeschäften" machen sie auch noch ein paar €

• Re: Re: Re: Re: Re: Schützt Asylrecht vor Strafverfolgung?

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Hochinteressant! Dann reicht jetzt für die Eröffnung eines deutschen Bankkontos ein Wisch, den man mit einem (Farb-)Laserdrucker innerhalb von Minuten erstellen kann.

Bei der Kontoeröffnung nicht vergessen den Oberlippenbart anzukleben und einen Zettel "Ich Saddam, brauchen Konto" mitzunehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!