Kampf gegen die IS(IS)


  • Sowas in der Richtung war doch zu erwarten, nachdem Theater was man mal wieder in der Presse darum gemacht hat. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn so eine Menge aufeinmal auf einen zu rennt....


    Eventuell auch noch interessant: http://www.giessener-allgemein…,1_puid,1_pageid,113.html So viel zu dem Thema "Fachkräfte" und "Bereicherung". War das nicht in Gießen wo man die Security die durch gegriffen hat, abgesägt hat ? Nachdem was die anderen im Vorfeld eventuell getan haben könnten hat da ja auch keiner gefragt....


    Es kommt wohl immer noch viel zu wenig an die Öffentlichkeit. Aber das wird wohl auch so gewollt sein. Ansonsten dürften wohl viele der absichtlich Einreisenden die Beine in die Hand nehmen müssen !!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Sonderbehandlung der Flüchtlinge bei der Bahn ist schon interessant: http://www.br.de/nachrichten/f…nfahrt-zugticket-100.html


    Kein Wunder das da oft kein Interesse besteht sich zu integrieren.... :rolleyes: Aber hey, wenn ihr das nächste mal Bahn fahrt kauft kein Ticket und sagt Asyl Asyl .:D Gleiches Recht für alle !

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • habe gestern eine Freundin zu einer Unterkunft gebracht und als ich sie wieder abholte erzählte sie mir dass alle Frauen hart gearbeitet hätten, sowohl Helferinnen, als auch die dort untergebrachten, die Männer hätten Bier aus Dosen getrunken und geraucht, sie war auf 200, ich habe nur an ihre kulturelle Toleranz appelliert :D

  • Na willkommen im Schlaraffenland.


    Andernorts kommt die Polizei bei Diebstählen von Asylanten im Supermarkt schon garnicht mehr, weil sie sonst zu nichts anderem mehr kommt. Da gibt es mittlerweile einen Deal der Markleitung mit der Stadt, dass diese einfach für alle Diebstähle aufkommt.

  • Ich bin auch der Meinung, dass das Ganze böse für uns ausgehen wird.
    Nachdem Frau Merkel eine herzliche Einladung an alle Imigranten gesendet hat, spricht man jetzt schon von Integration in den Arbeitsmarkt. Das ist dann wohl die zweite Einladung.... Ich fass es nicht...


    Was würde ihr als armer Syrier tun, wenn ihr 1. hört, dass Deutschland alle aufnehmen will und dass Deutschland oben drauf für alle einen Job beschafft. Ich würde mich sofort nach Deutschland aufmachen :)


    Die hören einfach nicht mit ihren Einladungen auf!!!


    Und am Ende zahlen wir uns dumm und dämlich. Ich habe nichts gegen Kriegsflüchtlinge, aber ich wette die meisten sind aus wirtschaftlichen Gründen hier. Wenn alle sagen, dass sie nach Deutschland wollen, dann ist für mich alles klar.


    Und die Integration wird nicht klappen. Das hat auch in der Vergangenheit nicht ganz geklappt.


    Neulich auf euronews "no comment" wurden ankommende Flüchtlingsfamilien in Gummiboten gefilmt. Bei allem Mitleid, ein Mann stieg aus, fiel sofort auf die Knie und fing an Allah anzubeten....an dieser Stelle auch von mir: no comment....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Neulich auf euronews "no comment" wurden ankommende Flüchtlingsfamilien in Gummiboten gefilmt. Bei allem Mitleid, ein Mann stieg aus, fiel sofort auf die Knie und fing an Allah anzubeten....an dieser Stelle auch von mir: no comment....


    Naja der war wahrscheinlich nur froh, heil angekommen zu sein. Von mir aus können sie beten zu wen sie wollen, das ist mir sowas von egal. Was mir nicht egal ist aber das, was das alles für uns bedeutet.


    Man will das jetzt langsam in die Schiene des demografischen Wandels schieben und dass wir die Leute dringend brauchen. Es fällt wirklich auf, dass es mehr und mehr nicht um Asyl sondern um Einwanderung geht.


    Ich frage mich da allen ernstes: Wäre es denn nicht besser, sinnvoller für das Land und am Ende auch günstiger, man unterstützt einfach hierzulande die Familien mehr, so dass diese mehr Bock haben, sich Kinder zu leisten?
    Es kann doch nicht sein, dass man konsequent ignoriert, dass sich viele ohne gravierende Einschnitte keine Kinder mehr leisten können und daher lieber darauf verzichten. Statt dieses Problem zu lösen "kauft" man Arbeitskräfte lieber im Ausland ein. Die Asylantenkinder stopft man in die sowieso schon vollen Schulen, obwohl die kein Wort deutsch können und sowieso rein garnichts mitbekommen. Ich finde das alles unfassbar.

  • Ich habe auch nichts gegen andere Religionen (bin selbst eigentlich nicht religiös)
    Ich befürchte nur, dass bei diesen Massen wir uns bald von unserer gewohnten Lebensweise und Kultur verabschieden werden müssen.


    Ich verstehe, dass alle in Deutschland leben wollen, da die Standards hier sehr hoch sind, kein Zweifel. Aber man bekommt halt nicht alles im Leben was man sich wünscht, das mag egoistisch klingen aus meiner Sicht, ist aber so.
    Und schon realistisch betrachtet, können wir nicht ganz Syrien aufnehmen, nur weil die meinen, hier lässt sich gut leben, was sicherlich die Denkweise der Wirtschaftsffüchtlinge ist.


    Und diese ganzen Einladungen zum immigrieren und die Verlockung mit Arbeit sind eigentlich ein Schuss ins eigene Bein.


    Ich bin auch kein gebürtiger Deutscher und weiß, wie Deutschland in anderen Ländern gesehen wird: überspitzt kann man sagen, die Menschen denken, dass hier das Geld auf den Bäumen wächst und wenn man es hierhin geschafft hat, genießt man einen gewissen Respekt (der dummerweise nur darauf gründet, dass man hier lebt und alle denken man schwimmt hier in Geld).


    Die Probleme müssen in Syrien gelöst werden. Die Amies können das Land in paar Tagen überrollen und die Terroristen beseitigen, die sehen aber wohl keine Anreize dafür. Und die Russen haben bestimmt wieder irgendwas fieses vor....


    Und Asyl sollte kein Wunschkonzert werden, nach dem Motto: ich will nach Deutschland, ich will nach Schweden, ich will nach Österreich. Eine gerechte Verteilung ist wünschenswert. In ganz Europe herrscht Sicherheit für die Flüchtlinge, jetzt auch noch wirtschaftliche Interessen äußern geht zu weit.


    EDIT heute geht es in Brüssel um die Eindämmung des Flüchtlingsstroms. Die haben verstanden denke ich. :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!