Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Ja leider, dafür aber kaum scharfe Schwarze!* ;)


    [small]* und natürlich Schwarzinnen![/small]


    Das einzige was dir einfällt, ist dich über meine Rechtschreibung lustig zu machen?
    Oberflächlicher gehts ja kaum noch... :rolleyes:


    Dann werde ich wohl doch lieber wieder zum stillen Mitleser.
    Besser für mich und meine Nerven und für Dich/Euch.

  • Ich glaube, dass Merkel und Co. nicht bedacht haben, dass die deutsche Willkommenskultur, die ja auch schön verbreitet wird von allen Medien, sämtliche Schotten öffnet und jeden in Bewegung setzt, der von einem tollen Leben im reichen Europa träumt. Wer sich jetzt nicht auf den Weg macht, bekommt nie wieder eine solche Chance auf dem Silbertablett serviert.


    Ich stimme Merkel zu, dass wir jedem Verfolgten Asyl gewähren müssen, dass wir hier keine Begrenzung einführen dürfen weil dieses ein Menschenrecht ist. Wenn aber ein solcher Freifahrtschein ausgestellt wird und erstmal jeder rein kommt (und nicht mehr gehen muss, obwohl es europäisches Recht ist), müssen zwangsläufig alle Dämme brechen. Folgerichtig werden die Bundesländer jetzt vollkommen überrannt.


    Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt. Immerhin sind Muslime diejenigen, die in der der Vergangenheit am wenigsten in der Lage waren, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren.
    Wenn dann noch eine zeitnahe Wahl ansteht kassieren rechte Geisterfahrer zweistellige Ergebnisse und sitzen in den Parlamenten. NPD mit mehr % als die SPD... dann gucken wir plötzlich ganz, ganz blöd aus der Wäsche.


    Man hat sich in der Regierung nicht überlegt welche gesellschaftlichen Schwierigkeiten entstehen wenn man so agiert, wie Merkel es in den letzten Tagen tat. Schon der eigene Koalitionspartner CSU fährt große Geschütze auf, wie ich finde. Die Bundesländer werden auch lauter weil sie keinen Platz mehr haben und es ihnen stinkt, dass man ihnen ungefragt tausende Flüchtlinge auf den Hof stellt und sinngemäß sagt "Jetzt seht zu, wie ihr fertig werdet!"


    Es wird noch ganz schön zur Sache gehen...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus



    Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt. Immerhin sind Muslime diejenigen, die in der der Vergangenheit am wenigsten in der Lage waren, sich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren.
    W


    Die Stimmung wird kippen. Es wird soziale Unruhen geben.
    Es wird einen Soli für Flüchtlinge geben.
    Mietpreise werden ( ausgenutzt durch Vermieter) steigen.
    Das Schiff " Räfjutschies wällkamm" segelt gerade über sehr tiefes Wasser mit einigen Riff´s.


    mr.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    ...
    Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt. ...


    Dieses Szenario sehe ich (leider) schon bildlich vor mir. Nachdem die Hartz IV Regelsätze nur um 5,- € pro Monat angehoben werden sollen, wird bereits nach Schuldigen gesucht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ich glaube, dass Merkel und Co. nicht bedacht haben, dass die deutsche Willkommenskultur, die ja auch schön verbreitet wird von allen Medien, sämtliche Schotten öffnet und jeden in Bewegung setzt...


    Wie saublöd muss man eigentlich sein, um so etwas nicht zu bedenken?!? :mad: :flop: :mad: :flop: :mad: :flop: :mad:


    [small]Zumal dann, wenn man wie M. ansonsten immer Wochen und Monate abwägt, ob und was man sagt (falls sie überhaupt mal Stellung bezieht)?[/small]



    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    ...Man hat sich in der Regierung nicht überlegt welche gesellschaftlichen Schwierigkeiten entstehen wenn man so agiert, wie Merkel es in den letzten Tagen tat...


    Wie saublöd muss man eigentlich sein...?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Schlimm wäre, wenn die die Stimmung in der Bevölkerung innerhalb kürzester Zeit kippt und sich vom Willkommen in Ablehnung verkehrt.



    so etwas wirst du in den Mainstream Medien niemals finden. Da werden die Fähnchen bis zum Schluss geschwenkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Und die Türkei bekämpft die eigene kurdische Bevölkerung. Da wird einer Stadt einfach der Strom abgestellt, ist mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten.
    Quelle:http://www.heise.de/tp/artikel/45/45953/1.html


    Kleine Richtigstellung, es wird nicht die eigene kurdische Bevölkerung bekämpft. Warum auch?


    Es werden lediglich Terroristen bekämpft, welche seit Wochen Anschläge mit vielen Toten auf den Staat, seine Organe und die Bevölkerung verüben.


    Unter anderem die PKK, welche auch von Deutschland als terroristische Vereinigung eingestuft wird, auch falls es viele schon verdrängt haben wollen.


    In der "Zeit" gibt es etwas genauere Ausführungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    so etwas wirst du in den Mainstream Medien niemals finden. Da werden die Fähnchen bis zum Schluss geschwenkt.


    Und dann wundern und empören sie sich wenn die Leute von "Lügenpresse" reden oder kritisieren, dass es einseitig als Demagogie der rechten Szene hingestellt würde.


    SPON schrieb gestern um 18:21 Uhr unter der Überschrift "Länderinnenminister: "Sie öffnen die Grenzen und lassen uns im Stich"" unter anderem:


    - "... die Länderinnenminister sind sich parteiübergreifend einig: Die Lage ist dramatisch, das System der Flüchtlingsaufnahme in Deutschland ist am Anschlag."


    - "Nur noch zwei Bundesländer hatten am Freitag überhaupt Unterkünfte zur Verfügung, insgesamt 850 Plätze. 14 Länder meldeten dem Bundesministerium des Innern: Wir sind vorerst voll."


    - "Die Kapazität in den nächsten Tagen und Wochen ist ebenfalls minimal, gemessen an den 40.000 Menschen, mit denen am Wochenende zu rechnen ist. So meldete Brandenburg, man habe "50 und 100 (Plätze) ab der 38. KW", Hamburg schafft 150 Plätze und Niedersachsen 300.""


    - "In Afghanistan, so wurde die deutsche Botschaft in Kabul wiedergegeben, gebe es Anzeichen, dass die Regierung eine Million Pässe ausgestellt habe, die die Ausreise nach Europa ermöglichten."


    - "Öffentlich bemühen sich die Verantwortlichen in Bund und Ländern zwar noch, Zuschreibungen wie "Chaos", "Notstand" oder "Katastrophe" für das dramatische Durcheinander zu vermeiden. Niemand will die beispiellose Unterstützung der Zigtausend freiwilligen Helfer, Vereine und Ehrenamtlichen gefährden."


    Ich habe die "heute"-Nachrichten um 19 Uhr im ZDF, die Tagesschau um 20 Uhr in der ARD und das "heute-journal" im ZDF gesehen - und da war zu keinem Zeitpunkt von einer solchen dramatischen Zuspitzung die Rede. Es kam so rüber wie ein etwas längerer Verkehrsstau zu Ferienbeginn - unangenehm, aber nicht weiter schlimm. Was wusste SPON um 18:21 Uhr bzw. noch früher, als nämlich der Artikel geschrieben wurde, was die Öffentlich-Rechtlichen selbst um 22 Uhr noch nicht berichten konnten?


    Da ist eine Völkerwanderung sondergleichen unterwegs, diverse Staaten sind nicht mehr willens oder in der Lage, die untereinander vereinbarten oder gesetzlich vorgegebenen Regeln bzw. Weiterreise und Registrierung von Flüchtlingen durchzusetzen, aber kein kritischer Journalist hinterfragt, dass hier nicht weniger passiert als der Zusammenbruch der Öffentlichen Ordnung.


    Wie soll man den real existierenden Journalismus noch ernst nehmen wenn die Berichterstattung so weit auseinanderklafft? Entweder übertreibt SPON maßlos oder ARD und ZDF verharmlosen extrem. Wem soll man noch glauben bzw. wieso wundern sich die Journalisten, dass sie "Lügenpresse" genannt werden ?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    ... Es werden lediglich Terroristen bekämpft, ...


    Dazu wird eine Stadt, die hauptsächlich von Kurden bewohnt wird, von der Außenwelt abgeriegelt. Sind das alle Terroristen?
    Auch bombartierte die Türkei irakische Kurden, unter den Opfern waren bestimmt nicht nur Terroristen.
    Nach den Bombardements nahmen die Anschläge der PKK ihren Anfang.
    War nicht stillschweigend ein Waffenstillstand vereinbart?
    ---
    Edit:
    Ich möchte nicht für einen vermeintlichen Terroristen gehalten werden wie ein Sikh in den USA.
    Quelle: http://www.stripes.com/news/us…ault-of-sikh-man-1.367406

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!