Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Was haltet ihr denn von den ganzen Klatschern und Feierern auf den Bahnhöfen?


    Die müssen induziert Irre sein oder werden dafür bezahlt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Freude und Dankbarkeit bei denen die hier her kommen, sollte dann doch deutlich größer sein. Wenn es hier nicht besser wäre, wären sie ja nicht gekommen.... ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Anscheinend wurde jetzt ein IS Terorrist unter den Flüchtlingen gefasst und das sogar in "meinem" Landkreis. Gar nicht mal so cool.
    http://www.shortnews.de/id/116…enttarnt-und-festgenommen


    Ist doch klar nachdem Merkel gesagt hat, das alle aus Syrien hier bleiben dürfen.Auch ein Terrorist braucht mal Urlaub mit Vollpension, vermutlich kommen auch deutlich mehr als wir offene Arbeitsstellen hätten. Insofern muss er ja dann auch nicht arbeiten. Wenn es hier mal zu Problemen kommt mit dem IS, wissen wir jedenfalls wem wir das zu "verdanken" haben !! Man sollte eben nicht mehr ins Land lassen, als man auch bewältigen kann. Dazu gehört für mich auch, das alle namentlich registriert werden etc...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Du Gutsmensch, schäm dich für deine uncoole Aussage! :D


    Der arme hat sich wohl bloss zu uns verirrt, unser Staatsschutz wird ihn schon aufpeppeln und auf den rechten Weg bringen so das er in Zukunft nur noch strickt und häkelt statt Köpfe abzuschneiden!

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Anscheinend wurde jetzt ein IS Terorrist unter den Flüchtlingen gefasst und das sogar in "meinem" Landkreis. Gar nicht mal so cool.
    http://www.shortnews.de/id/116…enttarnt-und-festgenommen


    Das kann gar nicht sein, da der BND Chef persönlich vor zwei drei tagen garantiert hatte, dass unter den Kriegsflüchtlingen kein einziger IS Terrorist sein könnte. Bei Bedarf habe ich den Link zur Spon Reportage.

  • Versteht Ihr, warum man es duldet (in H, D und aktuell DK -> heutige 20-Uhr-Tagesschau), dass Menschen, die das jeweilige Land betreten, sich einer Registrierung verweigern (H, DK, teils auch hier in D) oder Polizeisperren durchbrechen (H, DK)?


    Wäre da nicht knallhartes Durchgreifen (=postwendende Abschiebung) angesagt, wenn man Wert darauf legt, dass der Staat und seine Gesetze nicht lächerlich (gemacht) werden?


    Bei allem Verständnis für Kriegsflüchtlinge bin ich irgendwo zwischen entsetzt und fassungslos, wie anscheinend Tausende von ihnen sich - ungestraft und hemmungslos - über geltendes Recht der Aufnahmeländer (und der EU) hinwegsetzen.


    Ist es nicht so, dass bei allem Verständnis für Kriegsflüchtlinge diese sich an die elementaren (!) Spielregeln (wie sich auszuweisen/registrieren zu lassen) zu halten haben?
    Dass ihnen nach dem Motto "Wehret den Anfängen" sowie im Sinne der angeblich gewünschten schnellstmöglichen Integration unmissverständlich klar gemacht werden sollte (bzw. müsste), dass sie als Gäste die Spielregeln der Gastgeber zu respektieren haben?


    Was da im Moment abläuft, ist Anarchie pur, für die jeder Einheimische scharfe bis schärfste Sanktionen zu gewärtigen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!