Kampf gegen die IS(IS)

  • Heute schon wieder Meldungen über Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen. Wenigstens nicht mehr nur dieses "Gutmensch-TV".
    Das läßt sich leider nicht mehr verschleiern, gell ...
    Solche Menschen werden wir mit unseren sanften Methoden nicht umerziehen. Im Gegenteil die werden lernen, der Polizei auf der Nase zu tanzen.


    Und dann wollen ja alle hier studieren... "Dann sitzen ein paar mehr Studenten in den Hörsälen" kam so sinngemäß gerade im TV. Als ob die Hörsäle nicht auch so aus den Nähten platzen, wollen die noch ein paar einfach reinsetzen und denen sogar noch die Aufnahme erleichtern :mad:


    Und dann wollen die dies und dann wollen die jenes... Und man wird es denen auch geben... Aber wenn man etwas gibt, nimmt man es an anderer Stelle wieder weg, man nimmt es den eigenen Bürgern weg. Tja...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hi


    so schlecht finde ich das Eingreifen der Russen nicht. Endlich wird etwas gegen den IS getan. Die UNO und die NATO hatten jahrelang Zeit, und es ist nichts passiert.


    Man gewann gar den Eindruck, daß die Destabilisierung der Region gewollt ist - im Sinne Israels.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Mittwoch befinden sich bereits 2000 Soldaten im Land. http://Http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1056540.html
    Tarnen und Täuschen, so geht Russische Politik heute. :flop:


    2.000 Mann reichen nicht mal, um die Infrastruktur rund um die stationierte russische Luftwaffe am Laufen zu halten. Von daher ist die Zahl 2.000 eher ein Witz.


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Heute schon wieder Meldungen über Massenschlägereien in Flüchtlingsheimen. Wenigstens nicht mehr nur dieses "Gutmensch-TV".


    ja, in Braunschweig spielte Syrien gegen Algerien. Etwa 300 Leute waren dort in eine Massenschlägerei verwickelt. Unglaublich: Es gab keine Verletzten!!! Die Pressestelle der Polizei drückt wohl mal wieder alle Augen zu. Und warum dort Leute als Algerier identifiziert sind, und sich nicht auf dem Rückweg befinden, wird in der Presse gar nicht hinterfragt. Oder ist in Algerien inzwischen Krieg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Montag wurde Seitens Russland noch geleugnet, Bodentruppen einsetzen zu wollen, Mittwoch befinden sich bereits 2000 Soldaten im Land.


    Das sind doch keine Soldaten. Das sind Russen, die einfach nur gerne Urlaub in Syrien machen! Ist doch eine Bombenstimmung da unten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    2.000 Mann reichen nicht mal, um die Infrastruktur rund um die stationierte russische Luftwaffe am Laufen zu halten.


    Quelle?


    Seltsamerweise schaffen es die westlichen und arabischen Verbündeten jedoch ganze ohne Bodentruppen ihre Luftangriffe zu fliegen. Aber die haben sich ja auch nicht mit allen Anrainerstaaten verkracht.


    HHFD: Du hast aber schon gelesen, wem die Angriffe bisher hauptsächlich gelten, oder? Aber klar, ist alles eine große jüdische Verschwörung. :D

  • Und ich frage mich, was machen Albaner in den Flüchtlingsheimen und-lagern? Hab nichts von Kriegshandlungen dort gehört. Jetzt "flüchten" wohl alle, kein Wunder bei Merkels Einladungen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Quelle?


    Seltsamerweise schaffen es die westlichen und arabischen Verbündeten jedoch ganze ohne Bodentruppen ihre Luftangriffe zu fliegen.


    Quelle?? Beschäftige Dich einfach mit dem Personalbedarf einer im Einsatz befindlichen Lufwaffenbasis, dann hast Du deine Quelle. Ein Kampfjet ist kein VW-Golf, bei dem eine Inspektion 2 Stunden dauert und von einem Schrauber erledigt wird.
    Zudem sollte man unterscheiden, ob Luftangriffe von einem Flugzeugträger erfolgen oder von einer Basis, die komplett in ein fremdes Land verlegt wurde und dort von eigenem Personal gesichert werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Und ich frage mich, was machen Albaner in den Flüchtlingsheimen und-lagern? Hab nichts von Kriegshandlungen dort gehört. Jetzt "flüchten" wohl alle, kein Wunder bei Merkels Einladungen.


    Überall wo es kein Geld gibt, herrscht Krieg. (In den Köpfen)


    Die Sache ist gelaufen, das kann man nicht mehr auf zivilisiertem Weg in ordentliche Bahnen lenken. Deutschland wird in den nächsten Jahren immer mehr zum Slum und die Lebensweise wird sich ändern.


    Jeder der kann sollte über das Auswandern in Länder, wo es noch lohnenswert ist zu leben, nachdenken.


    Das ist nicht mein Land, das war es schon nach der Wiedervereinigung nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Jeder der kann sollte über das Auswandern in Länder, wo es noch lohnenswert ist zu leben, nachdenken.


    Vor Flüchtlingen flüchten sozusagen? Macht dich dass dann nicht auch zum sog. Armutsflüchtling, wenn du den Slums in Deutschland entfliehen willst?


    Jay: Lieferst du noch eine Quelle, oder war das nun einfach eine Behauptung ins Blaue hinein von dir? PS: Ich habe meinen Grundwehrdienst bei der Luftwaffe abgeleistet und weiß daher noch recht genau, wie viele Soldaten für den Einsatz eines Kampfflugzeuges nötig sind, aber nice try.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!