Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Original geschrieben von lumia
    400.000 neue Flüchtlinge für nächste 30 tage erwartet und ich denke das wird für mindestens 1 Jahr so weitergehn Tag für Tag. Viel spass


    Wie kommst du bitte zu solchen Zahlen ? Sind das reine Vermutungen oder hast du tatsächlich seriöse Quellen für diese Schätzungen ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • wenn man sieht, wieviele alleine die letzten wochen in münchen ankamen, kann man durchaus auf solche zahlen bundesweit kommen. natürlich sagt das keiner unserer chefs. 800.000 im ganzen jahr wird öffentlich posaunt. und dabei wird jetzt schon von 10 milliarden kosten pro jahr ausgegangen. das ist lächerlich und beängstigend zugleich.


    bald wird man sehen, dass es in die millionen geht.


    griechenland, südeuropa, ukraine, jetzt die flüchtlinge. wann wird sich denn endlich mal wieder um die deutschen gekümmert? die frage drängt sich allmählich auf... wir machen nichts anderes mehr, als uns um andere zu kümmern.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    So viele können doch unmöglich nur von Syrien kommen, wieviele Einwohner hatte Syrien noch mal?


    Ok, die Syrer waren alles Akademiker und Fachleute, jetzt sind die ganzen anderen Millionen von Afghanistan, wo es seit 30 Jahren nur noch Krieg gibt auch alles Akademiker?



    im jahr 1938 hatten sie 2.5 millionen Einwohner, Einwohnerzahl in 2010 21 Millionen, davon mehr als 4 Mio. ins Ausland geflüchtet (6/2015) :)



    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Wie kommst du bitte zu solchen Zahlen ? Sind das reine Vermutungen oder hast du tatsächlich seriöse Quellen für diese Schätzungen ?


    Ich versuche die Seite zu finden wo ich das gestern gelesen habe


    ansonsten


    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

  • Hier mal ein Foto das schon seit Tagen die Runde macht in Südosteuropäischen Medien, wo kritisch mit der deutschen Eiwanderungspolitik umgegangen wird.


    Ich denke es kommen keine Terroristen, nur Flüchtlinge! Da hat sich wohl dieser ISIS Schlingel am Münchner Hauptbahnhof verirrt. Kann man dann der Aussage des BND und Konsorten trauen, das unter den Flüchtlingen keine Terroristen sind. Ich für meinen Teil denke eher weniger, das Bild ist wohl einer der wenigen Komissar Zufall Momente, davon wird es zig tausende geben denen wir es nicht nachweisen werden können weil die etwas schlauer waren und nicht bei Facebook, Twitter und Co. possiert haben.


    Oder vielleicht is er auf Urlaub, ne bayrische Weißwurst zerreissen bevor es weitergeht. So ein Dschihad ist schon anstrengend und macht hungrig. Da geht nix über ne Weißworscht mit nem kühlen Weizen. Da nimmt man auch gern die weite Reise aus Syrien in Kauf.


  • Damit wir uns richtig verstehen: wirklich an Leib und Leben Bedrohten ist (regelmäßig zu überprüfendes) Asyl zu gewähren.
    Aber proportional auf alle Länder dieser Welt verteilt. Nicht 80% nach D, und der Rest der EU/Welt drückt sich und lacht einmal mehr über die doofen Deutschen.



    Was bleibt, sind viele Fragen, die vor lauter P.C. gerne verdrängt/totgeschwiegen/mit Denk- und erst recht Aussprechverbot belegt werden:


    Warum nur, warum, wandern die Flüchtlinge und Flüchtlinginnen (soviel Gender-P.C. muss, als erster Integrationsschritt, sein) eigentlich Richtung fernes Europa statt in die nahen superreichen Golfstaaten?
    Der Weg wäre viel kürzer, kein Ersaufen-Risiko im Mittelmeer, kein ekelhafter Winter, und weder sprachlich noch religiös hätten sie doch in den superreichen Ölstaaten große Integrationsprobleme?


    Ach, das eine sind v.a. Nicht-Schiiten und das andere v.a. Schiiten, und die Toleranz/Integrationsbereitschaft untereinander ist sehr "ausbaufähig"?
    Ach, dort kann man den Staaten und ihrer einheimischen Bevölkerung nicht auf der Nase herumtanzen?
    Ach, ich vergaß, das Durchbrechen von Polizeisperren, illegale Überwinden von Grenzanlagen und Wandern auf Autobahnen/Bahngleisen hätte dort *) ja in Erinnerung bleibende Konsequenzen statt von Hirnis beklatscht zu werden.


    Ja, sowas aber auch!


    [small]*) Ach, ich vergaß, in Europa hätte es für Einheimische und Einheimischinnen ja auch Konsequenzen...
    Zum Schutz von sieben Quasselköppen in Elmau waren über 20.000 Büttel der Mächtigen im Einsatz. Wieviele sind es wohl jetzt (und künftig) zur Bewältigung des Ansturms/zum Schutz von 80 Millionen gewöhnlichen Bürgern gegen Fehlverhalten der anstürmenden Massen?


    Dem niederen Volk fliegt Schengen ja schon seit Jahren in Form osteuropäischer Einbruchskriminalität um die Ohren.
    Wieviele - im Vergleich wenige - kriminelle Osteuropäer gibt es und wieviele - im Vergleich verdammt viele - Menschen ohne Aussicht auf Arbeit, (gute, bezahlbare) Wohnung oder gar gehobenen Lebensstandard holen sich der dicke Siggi und die fette A. mit ihren hirnlosen, irren "Deutschland wird es schaffen"-Parolen - die unter mittellosen Einwanderungsinteressenten ja gaaanz sicher völlig ungehört und folgenlos verhallen :rolleyes: - gerade ins gelobte Land?
    [/small]


    Glaubt - außer den augenverschließenden Bessermenschen - nach den Erfahrungen hierzulande (insbesondere in Berlin und Marxloh, die Namen der Viertel in Hamburg und Bremen mit "besonders gut" gelingender Integration sind mir entfallen) irgendjemand ernsthaft, dass das mit der Integration hier dann besser klappt als in den Ölstaaten?


    Zumal da bei uns - den supertoleranten naiven Bessermenschen sei Dank - so gut wie kein Druck hinsichtlich Integration ausgeübt wird - ganz im Gegensatz zu den Golfstaaten?
    [small](wo zwar wohl wenig Wert auf Integration in unserem Sinne, aber umso mehr auf Respekt für die Spielregeln des Gastlandes gelegt wird - was im übrigen IMHO allererste Voraussetzung für erfolgreiche Integration ist)[/small]


    Will - außer den augenverschließenden Bessermenschen - sich wirklich irgendjemand eine weitere große Parallelgesellschaft ins Nest setzen?


    Last not least: Wäre es nicht viel, viel billiger, die die Fluchtbewegungen verursachenden Unmenschen zu entmachten als die völkerwandernden Massen aufzunehmen?

  • und was wurde der User FRANKFURT hier gehetzt.....
    Wie viele Wochen ist die künstliche Empörung darüber noch her? Interessant, wie schnell sich sowas ändert. Meine Güte.....

  • Gott, seid ihr vom Kapitalismus aufgefressen.
    Immer nur geht es ums Geld. Menschenleben scheinen manchen hier einen scheiss zu Interessieren.
    Schwarze Scharfe gibt es überall. Ja auch unter Flüchtlingen. Sind übrigens auch nur Menschen. Wie du und ich.
    Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas lese....
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Hier mal ein Foto das schon seit Tagen die Runde macht in Südosteuropäischen Medien, wo kritisch mit der deutschen Eiwanderungspolitik umgegangen wird.


    Wie kommst du darauf, dass es sich hierbei um die selbe Person handelt? Und woher willst du wissen, dass das rechte Foto einen ISIS-Kämpfer zeigt? Das kann auch jeder andere Soldat sein. Nicht immer alles ungeprüft übernehmen, was du in "Südosteuropäischen Medien" so findest. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nerl
    Gott, seid ihr vom Kapitalismus aufgefressen...


    Mit Verlaub: es ist exakt der Kapitalismus - zu dessen überdurchschnittlich erfolgreichen Nutznießern die meisten Bessermenschen zählen -, der uns die aktuelle Malaise beschert... Deren Gutmenschentum ist also nichts anderes als eine Beruhigungspille für ihr - häufig wohl sogar nicht einmal bewusstes - schlechtes Gewissen.


    Bzw., beim besonders "elitären" Teil der Bessermenschen, ist es eben die willkommene Beschaffung zusätzlichen ausbeutbaren Humankapitals bei gleichzeitigem Druck auf Löhne und Mieten, was zu Lasten des gewöhnlichen Arbeits-/Mieter- und Stimmviehs geht und genau diesen "elitären" Gutmenschen letztlich in die Hände spielt...


    Kriegsgewinnler - in welchem weiteren Sinne des Wortes "Krieg" auch immer - ist nie das einfache Volk, sondern immer Kapital und "Eliten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!