Apple iPhone 6 Vorbestellung! Vodafone Allnet Flat mit bis zu 2,25GB ab 33,99€ mtl.!*

• Zitat

Original geschrieben von fly1337
    Wie oft wird seitens Vodafone der Nachweise gefordert, dass man an einer Uni eingeschrieben ist?

Nur zu Vertragsbeginn oder öfters?

Ich musste die Legitimation nach 18 Monaten erneut nachweisen. Kann also öfter passieren als nur zu Vertragsbeginn.

• Hi,

Auszahlungen sind nicht möglich.

@ FireBlade1803: Nein, das ist nicht korrekt. Die Rechnung stellt sich wie folgt zusammen:

39,99€ reguläre Grundgeühr (hiervon werden 15% abgezogen)
    + 10€ Hardwaresubvention
    = 49,99€ Grundgebühr bzw. 43,99€
    - 10€ Rabatt bzw. 16€ Rabatt
    = 33,99€ monatliche Rechnung

@ fly1337: Das kann ich dir nicht sagen. Da der Rabatt offiziell nur für Studenten gültig ist und du innerhalb der Laufzeit kein Student mehr sein solltest übernehmen wir keine Gewähr dafür, falls der Rabatt entfällt.

@ Michael777: Nein, leider nicht. Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.

:top:

Gruß

• Bei der E-Mail kam ein Urlaubs Autoresponder zurück. Deshalb dann hier mal die Anfrage:

Hallo

ich habe euren Thread im Telefon-Treff Forum gelesen und hätte Interesse an dem Smart XL für Selbstständige inkl. Iphone 6 64GB in spacegrau.

Bin aktuell bei Vodafone jedoch ist mein Vertrag zum 16.9 gekündigt. Kann diesen dann neu abschließen und meine vorhandene Nummer Portieren oder muss ich da irgendeinen Umweg gehen bzw. kann ich auch zu diesen Konditionen bei euch verlängern?

Ich habe auch noch einen VF Mobile Internet 3 am laufen, falls es da irgendeinen VF Vorteil oder dergleichen geben könnte.

• Hallo, wie sind die Preise für iPhone 6+ ?

Habe aktuell noch einen Vertrag auf mich Privat bei 1&1, welcher zum 15.11. gekündigt ist. Kann ich die Nummer mitnehmen in einen Soho vertrag oder geht eine Rufnummernportierung nur auf den gleichen Namen ? Ich kann doch auch vorzeitig die Nummer schon portieren, oder ? Wenn ja, wann wird Nummer von 1&1 abgezogen ? Also wie lange wäre ich nicht über die Nummer erreichbar ?

• Kann mir mal jemand erklären wieso die "Angebote" gut ist? Nichts gegen Handytick (ich habe schon locker 6-8 Verträge bei euch abgeschlossen), aber die Subvention zum Handy ist doch total gering.

Beispiel 64GB Version:

24 x 39.99€ = 959.76€
    + 269€ = 1228.76€

- 799€ = 429.76€ (regulärer Preis für das Gerät)
    / 24 = 17.07€ pro Monat für den Vertrag

Das ist trotz LTE ganz ordentlich oder habe ich einen Denkfehler?

Ich wäre auch interessiert an einem iPhone 6 nur irgendwie bin ich bessere Schnäppchen von Handytick gewöhnt.

• Bei dem Smart XL Tarif gibt es lt. Vodafone eine Promotion bis 05.10.2014 und zwar 250 MB zusätzlich.
    Kannst du das bestätigen?

• Zitat

Wer ist Junge-Leute Vorteilsberechtigt?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Gilt auch für SoHo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!