Deutsche Polizei Handyangebot

• SMS = 0,19 € (Wahlweise SMS Flatrate in alle Netze für nur 9,90 €/Monat), das überliest man leicht weil so viel mit "inklusive inklusive inklusive" geworben wird.

Meines Wissens gibt es derzeit Allnet-Flats incl. SMS-Flats für 15,- € im o2-Netz (Internet sogar 1 GB), Allnet-Flat ohne SMS-Flat (0,19€) im Vodafone-Netz bei MD für 13,- € (Internet 1 GB) und Klarmobil offeriert aktuell die Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB für 19,85 € (mit 250 MB für 14,85 €) im Telekomnetz.

Gruß Jörg

• Hallo Jörg,
    stimmt, das mit den SMS Preisen habe ich tatsächlich überlesen bzw. gar nicht drauf geachtet.

Ich suche eher einen Base Vertrag mit ordentlichem Handy für max. 20€ / Monat.
    In dem Kaff wo die Person wohnt, soll es tatsächlich (ich kann es echt nicht glauben) mit e-Plus den besten Empfang geben.

Vielen Dank und viele Grüße
    DerEine2006

• Bei 1&1 eine Allnet Flat wählen. Die bieten auch das E+ netz an. Wenn du jünger bist als 28 Jahre könnte es noch günstiger werden mit der Auswahl von mehr Internet Volumen oder eine SMS Flat. Vernünftige Handys bieten Sie auch an.
    Wilfried

• In dem Kaff wo die Person wohnt, soll es tatsächlich (ich kann es echt nicht glauben) mit e-Plus den besten Empfang geben.

Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig seín. Da hat jemand beispielsweise sein Handy auf DUAL
    Empfang UMTS/GSM, das Handy empfängt schwach z.B. T-Mobile UMTS und bucht sich da ein.
    Gleichzeitig wäre gutes GSM verfügbar.

Der nicht so technisch bewanderte Nutzer sieht bei EPlus alle Balken, weil es dort nur GSM gibt.
    Und schon soll EPlus das beste Netz vor Ort sein.

Ich beziehe das jetzt nicht auf Eplus oder so sondern allgemein. Viele kennen weder den Unterschied von GSM und UMTS bzw. LTE noch wissen sie, ob und wie sie einen Netz Modus von Manuell auf Automatisch stellen.

• Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe die Information mit dem Empfang von http://www.4g.de - wie vertrauenswürdig das sein soll weiß ich nicht.
    Jedenfalls bietet nur e-Plus in dem Eck 3G an.
    Die ganzen großen lt. der Seite nur 2G. Der Sendemast von e-Plus steht doch auch nicht allzuweit weg.

Ich selber habe es bisher nicht ausprobiert.

konitime
    Vielen Danke, aber da schlägt das Handy mit 10€/Monat zu Buche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!