SMS-Abgleich bei iOS 8 - wie funktioniert das genau?

• Ja, Yosemite wird vorausgesetzt. Alternativ wird dies auch unter iOS Geräten gehen (natürlich nur mit mind. iOS 8). Sprich du kannst SMS z.B. vom iPad schreiben.

• Bis einschließlich Beta 5 ging dies auf beiden Geräten und stoppte am Tag der GM.
    An dem Tag wurde auf der Yosemite Info Seite von Apple (US Seite) ein kleiner Banner eingefügt mit "Available in Octobre". Wir werden wohl leider erstmal warten müssen...

• Ist eine Option für Yosemite - deshlab wird wohl das auch dann erst freigeschaltet - auch wenn man letztendlich Yosemite nicht braucht :) Irgendwo habe ich auch gelesen, dass wohl dann iOS 8.1 kommen wird, um diese Integrationspunkte dann alle "freizuschalten"....

# ...

• Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich zwei iPhones schon in Benutzung habe, werden die SMS dann nach Einführung von Continuity zusammengeführt? Oder wird bei einem der iPhones die SMS Liste gelöscht und die Liste des anderen iPhones übertragen?

Bei Windows Phone wurde alles zusammengeführt, man hat also alle SMS von allen handys auf allen Geräten!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Bei Windows Phone wurde alles zusammengeführt, man hat also alle SMS von allen handys auf allen Geräten!

Es ist zwar OT, aber hast Du da einen Link für mich, der das näher erläutert? Da hab ich noch nie davon gehört, interessiert mich sehr!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Geht nur um Backup, nicht darum von anderen Devices zu senden, das geht bei WP nicht. Und das Backup führt alle SMS aller Geräte zusammen, auch beim ersten Sync/Backup.

• Also ich habe ein IPhone 4 und 5 bald kommt noch das 6+ dazu.
    In meinem 5 er ist die Hauptkarte und im 4er die Multi SIM , bald sind neben der Hauptkarte 2 Multi SIM im Einsatz.
    Je nachdem mit welchem IPhone ich nun eine SMS verschicken bzw. empfangen möchte , muss ich dieses IPhone dafür mit *222# aktivieren. Ich kann dann auch nur mit diesem Gerät senden bzw. empfangen.
    Ist dieses an und abmelden unter IOS 8 dann nicht mehr erforderlich ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!