(v) iPhone 5s 64GB Spacegrau, gerade runtergefallen

• Hallo Leute :(

soeben war ich gerade dabei das iPhone 5s sauber zu machen, damit ich es hier verkaufen kann und mein Liebling fliegt mir aus der Hand.

Weil ich mich nun nicht um eine Reparatur kümmern möchte, wird das iPhone so verkauft. Es handelt sich hierbei um ein Netlock freies iPhone 5s mit 64GB gekauft Mitte Mai 2014. D.h. die volle Apple Garantie läuft noch bis Mai 2015 und es ist auch ein AppleCare möglich.

Das Display rechts oben in der Ecke hat einen größeren Sprung und der riss zieht sich auf die linke Seite mittig vom iPhone Display. Der Rahmen hat ebenfalls was abbekommen. Ich habe jegliche Funktionen überprüft es funktioniert alles einwandfrei.

Das iPhone kommt mit einem nagelneuen originalen Lightning Kabel. Da ich erst umgezogen bin, finde ich gerade einfach die iPhone Verpackung nicht, ist aber bei Apple natürlich auf mich registriert und alles im grünen Bereich.

Wer gibt mir noch 380,- inkl. versicherten Versand mit der DHL?Bilder zum Iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!