Ich brauche nur Internet, muss ja auch nicht mehr als 1 GB sein, der Mon. Preis sollte sich zwischen 15-25 bewegen, VF direkt am Besten.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche nur Internet, muss ja auch nicht mehr als 1 GB sein, der Mon. Preis sollte sich zwischen 15-25 bewegen, VF direkt am Besten.
Wer macht mir ein gutes Angebot?
Hey,
warum nicht einfach, z.B. von Congstar für 12,90 € 1GB Flat im 9 Cent-Tarif buchen? Dann brauchst du auch keine riesen Auszahlung da du eh locker unter deinen 15 - 20€ bleibst.
grüße
Hallo,
kann dir einen T-Mobile Allnet Flat mit 1,2 GB für 19,99€ mtl. ( NUR Sim ) einmalig 75 € für Simkarte.
Hä? Die 15-25 sind die Grundgebühr, rechnerisch sollte es auf/nahe 0 rauskommen...
Ist doch aktuell im Angebot 6GB für rechnerisch n 5er im Monat sogar 225Mbits... was willst du mehr?
Wo? Es gibt ein 3.50 Angebot für 21, 3GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!